KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 4.3 HBC mit Letterbomb Exploit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ihr wollt auf eurer Wii den Homebrew Channel installieren habt aber keine Lust euch ein Überteuertes Exploit-Spiel zu besorgen?
Kein Problem, dank Letterbomb (zu dt. Briefbombe) geht das nun auch ganz bequem ohne Exploit Spiel!
Damals zu Bannerbomb v1 und v2 Zeiten, welches leider nur für 4.0 - 4.2 ist, konnte man sich den HBC ohne Exploit Spiele installieren, und genau das kann Letterbomb auch!


Wir brauchen:

  • Das genaue System-Menü der Wii (4.3E, 4.3U, 4.3J, ...)
  • Eure MAC Adresse (Wii-Optionen -> Wii-Systemeinstellungen -> Internet -> Konsoleninformationen)
  • Download Letterbomb Exploit
  • SD-Karte(SDHC wird unterstützt!!!)
  • Hackmii Installer (Bekommen wir oben mit Letterbomb)


So wird Letterbomb Installiert:


  1. Wir gehen auf den Link von Letterbomb und geben unser Wii System-Menü und unsere MAC Adresse an
  2. Wir laden Letterbomb runter (Durch drücken von "Cut the Blue-" oder "Red Wire")
  3. Wir Extrahieren den Letterbomb-Inhalt auf die SD Karte (Richtige Struktur Beachten!)
  4. Wir stecken die SD Karte in den SD-Karten Slot der Wii Konsole
  5. Wir klicken auf den Nachrichten Knopf
  6. Dort sehen wir dann die Exploit Nachricht, welche wir Anklicken
  7. Dann wird der HackMii Installer gestartet womit wir den HBC Installieren können



Link Quelle via Wii-Homebrew.com

Auf Wunsch hat The Z das Tutorial überarbeitet...

Ein Großes Dank an The Z !
Wie cool ist das denn?!

Dann ist ja jetzt endlich mal schluss mit den Wucherpreisen für die Exploit-Games & die Ebay-Geier gucken in die Röhre. Tongue
Dies ist wie der Bannerbomb zu 4.X zeiten, richtig? Das ist ja mal geil Big Grin
Ich liebe Buffer-Overflows Big Grin

Dies ist aber nur der Grundstein zum Flashen einer Wii oder?

The Z :
Dies ist wie der Bannerbomb zu 4.X zeiten, richtig? Das ist ja mal geil Big Grin


Das genialste ist auch daran, dass Nintendo das vollkommen egal ist.

@Sony: Nehmt euch mal ein Beispiel an denen. ^^

Bent301 :

The Z :
Dies ist wie der Bannerbomb zu 4.X zeiten, richtig? Das ist ja mal geil Big Grin


Das genialste ist auch daran, dass Nintendo das vollkommen egal ist.

@Sony: Nehmt euch mal ein Beispiel an denen. ^^


Bis 4.4 kommt xD

Gaara4

Yeahh neuer Exploit, dann brauche ich das Spiel nicht immer ausleihen wenn ich die Wii von Kollegen modden soll. Ich finde richtig witzig das durch ein Buffer-Overflow die Wii gehackt werden kann, nur weil sie immer im Kernel-Mode läuft.

Danke GameFreeak100 für die News und das Mini-TUT
ja, ich habe es selber ausprobiert mit Letterbomb und es geht.

also kann jetzt jeder auf 4.3e updatenWink

Taurus

Ich habe zwar den HBC drauf, aber trotzdem habe ich auch mal Letterbomb getestet funktioniert super.Big Grin
Jetzt kann ich meine Wii selbst hacken Smile Dankeee
ich hab auch gestern als ultra n0Ob ne Wii mit Letterbomb abgehackt. Big Grin
SHDC Karten werden auch unterstützt!
Auch SDHC?!Geil....

Aber was kann ich im Endeffekt jetzt alles machen mit dem Letterbom Exploit?
alles was du auch mit einem Bannerbomb Exploit machen konntest oder mit einem SpielWink

GameFreeak100 :
alles was du auch mit einem Bannerbomb Exploit machen konntest oder mit einem SpielWink


Danke aber leider weiß ich auch nicht was man alles mit Bannerbomb machen kann ich hab mich kaum mit meiner Wii zusammengesetzt die ist fast verstaubt Big Grin

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs