KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: popstation Problem!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich habe mir eine Sicherungskopie von meinem Lieblingsspiel (Playstation) gemacht und wollte es auch PSP spielen. Habe mir auch ein popstation runtergeladen und das Game Convertiert.

Also zu meinem Problem:

Als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe konnte ich verschiedene Versionen von CFWs auswählen um damit dieses Game zu spielen. Hab aber leider die Falsche Version ausgewählt so das ich in dem Game kein Sound habe. Als ich das Game dann neugestartet hatte, war dieses Menü mit CFW Versionen nicht mehr da. Und ich habe jetzt immer kein Sound bei diesem PSX-PSP Game.

Kann mir einer sagen wie ich wieder in dieses Menü komme, damit ich eine andere CFW Version für dieses Game auswählen kann!!


Danke
Versuche es mal mit der "HOME"-Taste!

Edit: Habs in unseren Tuts gefunden:

Zitat:
Ihr könnt probieren welche Version für das Spiel jeweils am besten läuft. Nach einmaliger Auswahl wird die Einstellung gespeichert, d.h. das Spiel immer mit dieser POPS-Version geladen.

Wenn ihr jedoch im Spiel HOME drückt, seht ihr das gewohnte Emulator-Menü. Dort müsst ihr R gedrückt halten um die POPS-Version für dieses Game neu auswählen zu können.

Achtung: Wenn ihr eine POPS-Version auswählt, für die ihr keine POPS habt, stürzt die PSP ab. Für Multi-Disc Games dürft ihr keine POPS-Version unter 3.71 auswählen.

Nein ich meine ich weiss wie man ein Spiel beendet. Das habe ich auch gemacht. Aber als ich das Game neugestartet habe war dieses Menü was ich hatte wo ich CFW auswählen könnte nicht mehr da. Habe schon das Game von der Memory Card gelöscht und wieder draufgetan aber wenn ich das Spiel starte ist das Menü wieder nicht da. Das Menü war nur einmal da wo ich das Spiel zu esten Mal gespielt hatte. Ich glaube es hat sich Irgentwo als Einstellung gespeichert und ich weiss nicht wie man es jetzt ändern kann.
Mir R-Taste im Emulator Menü gedrückt halten funktioniert bei mir nicht.
Habs hingekriegt Danke. Bevor man Das Game startet muss man R-Taste gedrückt halten und das Game starten. R-Taste nicht loslassen bis CFW Menü erscheint.

Vielen Dank.

Kann geschlossen werden
Bitte in Zukunft die Edit-Funktion benutzen!!! Doppel- oder sogar Dreifachposts sieht man nicht gerne!!! Ich ändere es dir...
Referenz-URLs