KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dropbox: Musik hochladen illegal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag.


So, ich hab ne ganz einfache und kurze Frage:

Ist das Musikhochladen bei Dropbox illegal? Die Dateien werden ja eigentlich nicht veröffentlicht, sondern nur von mir benutzt.
Wenn du sie persönlich benutzt wirds niemanden interessieren.
Generell MUSIC hochladen (EGAL WO ) is ILLEGAL (Es geht um das UHRHEBER RECHT UND DEN CONTENT ) damit verletzt du die RECHTE und das is STRAFBAR Smile. Du darfst nur MUSIC hochladen , die auch nur du selber erstellt hast.

MusicFreak1 :
Generell MUSIC hochladen (EGAL WO ) is ILLEGAL (Es geht um das UHRHEBER RECHT UND DEN CONTENT ) damit verletzt du die RECHTE und das is STRAFBAR Smile. Du darfst nur MUSIC hochladen , die auch nur du selber erstellt hast.


Das bezweifel ich GANZ stark.
Die Daten werden ja nicht Verteilt wie bei p2p oder OCH uploads.

Was Verboten ist ist das Verbreiten von Uhrheberrechtlich geschütztem Material.

Dropbox ist ja mehr wei eine persönlich internetfestplatte.

Ist ja so, als würdest du die Musik aufn USB Stick ziehen
Dropbox ist ein Programm welches z.B. man auf dem PC installiert und Dateien drauf kopiert und man z.B. auf dem Handy drauf zu greift bzw. einem anderen Computer. Das Programm ist echt empfehlenswert.
Ach ja, natürlich kann man Sachen bei Dropboc hochladen und den Link zum Runterladen weitergeben. Aber das eben genannte wurde schon erwähnt.
alles legal, solange niemand anders diese musik herunterladen kann
Okay, vielen Dank.

Dann kann ich sie ja hochladen. Tongue

Cor7eZ :
Okay, vielen Dank.

Dann kann ich sie ja hochladen. Tongue


Gib mal Link xD

ToXXiN :

Cor7eZ :
Okay, vielen Dank.

Dann kann ich sie ja hochladen. Tongue


Gib mal Link xD


Klar, hier! siesta


Spoiler: (anzeigen)
und closed Wink
Referenz-URLs