KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassins Creed Revelations Multiplayer Beta -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

So grade eben haben wir eine Nachricht vom "Offizielen Assassins Creed" Facebook Seite mitbekommen, dass es am 3. bis zum 11. September den Multiplayer Modus von Assassins Creed Revelations über Uplay und PlaystationPlus erhältlich ist. Es wird 9 spielbare Chraktere geben, 3 neue Maps und 4 spielbare Modi.



Zitat:
Vom 3. bis 11. September können sowohl PlayStationPlus- als auch Uplay-Mitglieder exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta auf der PlayStation3 genießen. Die Beta bietet Zugang zu neun Charakteren, drei Maps und vier spielbare Modi, welche nur ein Beispiel für den gesamten Multiplayer-Inhalt sind.


WICHTIG: Die Beta wird nur für PS3 Spieler downloadbar sein. Für die Xbox 360 wurde noch nichts erwähnt. Wie gesagt muss man entweder über Uplay oder über PlaystationPlus es "downloaden" Tongue

Quelle: http://www.facebook.com/AssassinsCreedDE/posts/10150748937660045?notif_t=like


Edit://
Uplay gibt es ja auch für die Xbox 360, jedoch haben sie nur die PS3 erwähnt. Ob es auch für die Xbox 360 rauskommt ist nicht klar, aber dies ist natürlich unfair Smile

DJ-DarkLP :
aber dies ist natürlich unfair Smile

finde ich persönlich nicht, da die ja auch die ganzen mappacks von call of duty früher bekommen was ich gegenüber uns, sofern man sie denn kauft, ziemlich unfair finde.
Dann müssen die halt jetz mal länger warten Smile
Wie ich mich schon drauf freue siesta

sry doppelpost ''verklickt''
Super, hab noch 170 Uplay-punke Wink


Freu mich drauf!
Misst habe leider kein UPlay oder PS+ -.- Naja freu mich schon auf das Spiel.

manuel-cfw :
Misst habe leider kein UPlay oder PS+ -.- Naja freu mich schon auf das Spiel.


UPlay hast du automatisch wenn du ein neueres Spiel von Ubisoft hast. Uplay wurde schon mit AC2 eingeführt, einfach im Hauptmenü Dreieck drücken.

Ghost_Mw2 :
Super, hab noch 170 Uplay-punke Wink


Freu mich drauf!


Sind das viele Punkte ??

was kann man mit UPlay machen ?? Smile

sorry bin unerfahren Wink

Italia-boy :

Ghost_Mw2 :
Super, hab noch 170 Uplay-punke Wink


Freu mich drauf!


Sind das viele Punkte ??

was kann man mit UPlay machen ?? Smile

sorry bin unerfahren Wink


Alsoooo

Uplay ist ein Belohnungs und Hilfesystem von Ubisoft. Wenn man bestimmte Aktionen im Spiel macht (immer Singleplayerabhängig, also nicht so wie PS3 Trophäen, sondern das man ein bestimmten Punkt in der Story erreichen muss) dann bekommt ma Punkte, je 10 bis 40 (40 ist das maximale). Davon kann man sich dann z.B. ein Design für das PS3 XMB "kaufen", oder man holt sich dafür inGame Inhalte wie z.B. Platz für zusätzliche Wurfmesser (Assassin's Creed 2) oder eine Bonusmission.

Is echt ne super tolle Sache Uplay!


EDIT:

Und ja, 170 Punkte sind viel, dazu müsste man 2-3 Spiele durchspielen ohne irgendwas gegen die Punkte eingetauscht zu haben Wink Und man bekommt die Punkte für jede Aktion im Spiel nur ein mal.

Ghost_Mw2 :

Italia-boy :

Ghost_Mw2 :
Super, hab noch 170 Uplay-punke Wink


Freu mich drauf!


Sind das viele Punkte ??

was kann man mit UPlay machen ?? Smile

sorry bin unerfahren Wink


Alsoooo

Uplay ist ein Belohnungs und Hilfesystem von Ubisoft. Wenn man bestimmte Aktionen im Spiel macht (immer Singleplayerabhängig, also nicht so wie PS3 Trophäen, sondern das man ein bestimmten Punkt in der Story erreichen muss) dann bekommt ma Punkte, je 10 bis 40 (40 ist das maximale). Davon kann man sich dann z.B. ein Design für das PS3 XMB "kaufen", oder man holt sich dafür inGame Inhalte wie z.B. Platz für zusätzliche Wurfmesser (Assassin's Creed 2) oder eine Bonusmission.

Is echt ne super tolle Sache Uplay!


EDIT:

Und ja, 170 Punkte sind viel, dazu müsste man 2-3 Spiele durchspielen ohne irgendwas gegen die Punkte eingetauscht zu haben Wink Und man bekommt die Punkte für jede Aktion im Spiel nur ein mal.


Muss man UPlay freischalten, oder wird das automatisch installiert ?

Also z.B. würde ich bei Sassins Creed 2 ein paar punkte bekommen, könnte ich mir bei Uplay ein assasins Creed Wallpaper holen ? cool Smile

Zitat:
Muss man UPlay freischalten, oder wird das automatisch installiert ?

Also z.B. würde ich bei Sassins Creed 2 ein paar punkte bekommen, könnte ich mir bei Uplay ein assasins Creed Wallpaper holen ? cool Smile

Uplay ist im spiel intigriert d.h. du musst dich einfach nur im hauptmenü des spiels anmelden mit Dreieck
achja wallpaper kannst du einfach im browser der ps3 runterladen und als hintergrundbild einstellen Wink

40rwd :

Zitat:
Muss man UPlay freischalten, oder wird das automatisch installiert ?

Also z.B. würde ich bei Sassins Creed 2 ein paar punkte bekommen, könnte ich mir bei Uplay ein assasins Creed Wallpaper holen ? cool Smile

Uplay ist im spiel intigriert d.h. du musst dich einfach nur im hauptmenü des spiels anmelden mit Dreieck
achja wallpaper kannst du einfach im browser der ps3 runterladen und als hintergrundbild einstellen Wink


ASo, ich dachte das währe so ne anwendung aus dem XMB xDD

Danke, das gibts doch auch bei anderen Ubisoft games oder ??

müsste eigentlich ich kenn aber nur ac von ubisoft^^

Italia-boy :

40rwd :

Zitat:
Muss man UPlay freischalten, oder wird das automatisch installiert ?

Also z.B. würde ich bei Sassins Creed 2 ein paar punkte bekommen, könnte ich mir bei Uplay ein assasins Creed Wallpaper holen ? cool Smile

Uplay ist im spiel intigriert d.h. du musst dich einfach nur im hauptmenü des spiels anmelden mit Dreieck
achja wallpaper kannst du einfach im browser der ps3 runterladen und als hintergrundbild einstellen Wink


ASo, ich dachte das währe so ne anwendung aus dem XMB xDD

Danke, das gibts doch auch bei anderen Ubisoft games oder ??


Jop gibts, Prince of Persia - Die vergessene Zeit, Shaun White Skateboarding, Driver und noch vielen mehr...

ich hab mal ne frage:
assassins creed ist mein lieblingsspiel und möchte unbedingt die beta runterladen. da es die jetzt für alle ps3 nutzer gibt wollt ich fragen wo man diese runterladen kann.

temolerkiller97 :
ich hab mal ne frage:
assassins creed ist mein lieblingsspiel und möchte unbedingt die beta runterladen. da es die jetzt für alle ps3 nutzer gibt wollt ich fragen wo man diese runterladen kann.


Im PSN Store.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs