KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] WoW Account Cataclysm [V]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich würde gerne meinen WoW account verkaufen.
Also ich habe die Cataclysm erweiterung sprich die akutuellste spielbare Version.
Hab auf dem Server: Krag'jin folgende charaktere..
1x Magier lvl.65
1x Jägerin lvl.43
1x Todesritterin lvl.85 (Mit sehr guten ausrüstungsgegenständen)

Spielbar bis 22.09.2011 18:25 (Game Card erweitert)

Preis ist verhandelbar ^^

EDIT:Mein DK ^^ http://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/Maia/simple

Der Preis sollte bei ca.50€ liegen..ist aber verhandelbar.
PUSH
du solltest wenigstens einen ansatzweisen preis abgeben ^^

als kleiner tipp da ich selbst spiele geb noch an wie viele erfolgspunkte der dk hat und was er genau für equip hat poste einfach das arsenal von dem char ist am einfachsten ^^

MFG Yames
DK link und preisklasse hinzugefügt*
PUSH
dachte man darf hier kéin accounttrading betreiben? sorry für OT

heaVen :
dachte man darf hier kéin accounttrading betreiben? sorry für OT


Wenn ich das nicht darf dann wird mich jemand drauf hinweisen.

PUSH
PUSH
PUSH
Der Preis ist auf 50€ gesunken ^^
N fuffi is für den Gammelacc utopisch.. Gestern hat n Kumpel seinen Acc für 150 losbekommen, aber mit 4 85ern wovon 2 full Gladi und fast full T12 hatten..
Referenz-URLs