KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgraden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

weiß nicht vielleicht bin ich zu doof???
habe eine psp slim softwarevers. 4.01 und schaffe es nicht mit RAINS / Pandora Deluxe oder sonstiges einen lauffähigen Magicstick zu zaubern.
Habe mir extra einen Pandora - Accu besorgt, dazu einen orginalen Sonystick 2 GB.
Das aufspielen der software funzt ja noch aber wenn ich nach anleitung erst den stick und dann den Pandora-accu einsetze, die pfeil-links taste drücke, erscheint bei mir.......nix, der bildschirm bleibt auch nach längerer zeit dunkel.
Please Help me

danke euch schonmal im vorraus.

PS: diese materie ist neu für mich
eigentlich musst du die linke schultertaste drücken
hi

meinst du den transparenten links oben auf der psp???
habe jetzt die dateien vom RAINS drauf, passt das???
ja eigentlich schon
bei pandora delüxe musst du gucken welche taste zu ausgewählt hast um das entsprechende programm zu laden guck einfach nochmal nach
was hast du fürn datacode
der date code steht unter dem akku poste ihn mal bitte !?
Also ich habe jetzt folgendes gemacht..........
habe die psp an den pc angeschlossen
habe mit pandora deluxe die firmware 4.01 aufgespielt, zu drücken war die taste triangle.
häckchen waren bei format+prepare, use MSPFormat und injekt IPL
unter installations option habe ich Despertar cementerio v7

nach diesem ganzen prozedere klappt es trotzdem nicht, muß da noch was drauf???

Defkhan, was meinst du mit datacode? wo find ich den?
Guck mal ob dein MS echt ist.
http://www.pspking.de/smalltuts.html#fakestick

Den Data-Code findest du hinterm Akku im Akkufach.z.b 5C oder 8B.
der datacode ist 8c
dann hasste die Ar*** karte gezogen entweder du holst dir ne andere mit 8B,8A,7D usw oder du wartest
nein probiere es mal mit dem hen exploit

ein passendes tut gibbts hier auch
so hab´s mal mit dem hen exploit probiert, update auf 5.03 hat geklappt der hen funzt auch aber games lassen sich nicht spielen, was nu??
joa isos lassen sich mit dem Hen nicht ausführen!
damit musste leben sry........vllt in der nächsten revision kan man ja dann m33 module laden(ein iso loader wäre möglich)
beutze aba pls nur sicherheitskopien!
stimmt wäre möglich !das iso nicht gehen ist eig nicht schlimm weil du hast die games ja auf umd
Seiten: 1 2
Referenz-URLs