KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: anwalt problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alexking,

sie kennen sich doch mit den deutschen Gesetzen gut aus. Ich bin bei ebay als Privatverkäufer und habe eine Dienstleistung angeboten(iPhone software reparatur service). Ich soll jetzt angeblich eine Summe von 489,15 € zahlen. Da ich eine Werbbewerbsverstoß begangen haben soll. Kann mir da irgendetwas passiern. Wenn ich die Summe nicht zahle ?
Ich bin noch Schüler kann das Geld auf kein fall zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Sorry aba Alexking is im Urlaub...
Aba nur ma so: Kommt dieser Werbeverstos von Apple oda Ebay?

EA-55 :
Hallo Alexking,

sie kennen sich doch mit den deutschen Gesetzen gut aus. Ich bin bei ebay als Privatverkäufer und habe eine Dienstleistung angeboten(iPhone software reparatur service). Ich soll jetzt angeblich eine Summe von 489,15 € zahlen. Da ich eine Werbbewerbsverstoß begangen haben soll. Kann mir da irgendetwas passiern. Wenn ich die Summe nicht zahle ?
Ich bin noch Schüler kann das Geld auf kein fall zahlen.

Mit freundlichen Grüßen


Kommt drauf an entweder ist das Spam und die wollten dich reinlegen oder das ist eine Offiziele mail von Ebay dan must du bezahlen.

Könnte es sein, dass du als privater Verkäufer angemeldet bist??
Ich hab da mal was gelesen, suche es grade raus...

Edit: guck dir mal das an.

davdda :
Könnte es sein, dass du als privater Verkäufer angemeldet bist??
Ich hab da mal was gelesen, suche es grade raus...


Hat er doch oben geschrieben das er als Privater Verkäufer ist... Tongue

secret :

davdda :
Könnte es sein, dass du als privater Verkäufer angemeldet bist??
Ich hab da mal was gelesen, suche es grade raus...


Hat er doch oben geschrieben das er als Privater Verkäufer ist... Tongue