KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DPD Lieferrant!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hatte mir am 10.08.2011 von Ebay ein PC gekauft sie hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48786&pid=559642

Gestern hab ich dan beim Laden angerufen und er hat mir bestätigt das der Artikel GESTERN per Nachnahme abgeschickt wurde.

Ok ich dachte auch das der PC heute kommt... und aufeinmal sehe ich im Briefkasten ein Zettel von DPD das angeblich keiner Zuhause war und das dies der 2 Zustellungsversuch sei er meinte er hätte auch am 11.08.2011 um 12:22 bei uns vor der Haustür gestandet das Ding ist aber Laut Verkäufer wurde der Artikel ja grad mal gestern geschickt.

Also möchte ich wissen was ich dagegen machen kann 1x Falscher Eintrag und 2 x Falschebehauptung das wir nicht da gewesen wären....

Montag ist nochmal der 3. Zustellungsversuch und wir sind 8 Personen Zuhause und wir waren alle vor 14 Uhr zuhause was kan ich den jetzt dagegen machen wenn der Lieferrant Montag nicht bei uns einklingt und dan wieder so ein Zettel einwirft.

P.S Ich hatte mich auch schon beim DPD Center beschwerd die meinen das sowas nicht nochmal vorkommt und der Fahrer ermahnt wird... doch was kann ich machen falls er am Montag nochmal meint das keiner hiergwäsen ware...


MFG
Das Ding ist wir sind sofort 1 flur auf der Klingel steht FETT unser Türnummer+Name und auf der Tür steht dann auch noch die Nummer die auf klingel steht.

Das Ding ist ja er meint er war 2mal hier...
Und unsere Nachbarn hab ich auchgefragt keiner hat geklingelt!

MyKey

DaRkSiDe :
Das Ding ist wir sind sofort 1 flur auf der Klingel steht FETT unser Türnummer+Name und auf der Tür steht dann auch noch die Nummer die auf klingel steht.

Das Ding ist ja er meint er war 2mal hier...
Und unsere Nachbarn hab ich auchgefragt keiner hat geklingelt!


Nimm einen Stuhl setzt dich damit vor die Tür , zocke dort mit der PSP und warte einfach auf den Zusteller , denn kann nichts mehr passieren ^^.

Solcherlei Vorkommnisse kenne ich zu Hauf von der Post (bzw. DHL).
Da wird schon mal im Fahrzeug vorab der Zettel bereitet und dann eingeworfen.
Hab eine dieser Knalltüten sogar mal auf frischer Tat stellen können.
Die gute Frau fuhr ganz gut zusammen,
als ich plötzlich mit dem Zettel in der Hand hinter ihr stand.
Sie behauptete zwar, die Klingel betätigt zu haben,
am Fenster war davon allerdings nicht sehr viel zu sehen.
(Hatte frei und das Paket schon sehnlichst erwartet)

Einfach nur zu faul, die Pakete die Treppe rauf zu wuchten. Tongue
Kann aber auch Zeitdruck gewesen sein, leg mich da nicht fest. Rolleyes

Wenn du Zeit hast und bei günstiger Lage,
greife also den Zusteller Montag am besten an der Tür ab. Wink
Obwohl es schon mächtig dreist wäre,
wenn er nach einem Anranzer erneut so handeln würde.
Auf der Verfolgsseite steht ja wann er ungefähr hier wa also ca 12:22 also werd ich wohl paar mal nach draußen gehen und nachschauen.

Nur check ich nicht das der da schreibt das er gedtern schon da war...
Das kommt vorallem oft an Freitagen oder an generell an Wochenenden vor.
Bei mir hat ein DHL-Zusteller schonmal den Abholschein an einem Freitag-Nachmittag unter der Haustür hergeschoben(in einem 8-Familienhaus/ Briefkästen im Hausflur) ohne bei mir oder bei einem der Nachbarn zu schellen.

Ich denke mal außer da anzurufen & dich mal ordentlich zu beschweren kannste da nicht so viel machen.

Viel Glück!

mfG
Jaydn
Dicke, fette Nachricht an deine Tür/ Briefkasten:


Sehr geehrter DPD Zusteller,
seien sie doch bitte so nett und unterlassen sie das Einwerfen eines Zettels des Zustellungsversuchs, BEVOR sie die Klingel tätigen. Ich bin zuhause. Genau wie jetzt.


Und dabei zuschauen, wenn er kommt.

thumb
Ja aber ich bin voll ungeduldig ich raste aus wenn ich den seh....

Zitat:
Kann aber auch Zeitdruck gewesen sein, leg mich da nicht fest.


Ich bin selbst auch bei der Post, manchmal auch im Verbund [Paket und Brief] und Zeitdruck haste zwar so gesehen keinen, aber irgendwann will man halt auch fertig werden dann macht man halt schnell.

Ich empfehle dir vor der Tür zu warten auf einem Liegestuhl[scherz] und einen Joint zu rauchen das du nicht ausrastest.[/scherz]
Statt ihn zu verfluchen sag ihm einfach das er das nächste mal klingeln soll und frag ihn warum er das nicht getan hat.
In 10-11Stunden sehen wir ob er den Fehler nochmal macht..
Is mir erst gestern passiert. Hätte ein Paket bekommen sollen und dann hieß es das sie es zum nächsten Postlager gebracht haben weil ich nicht da war. Ich hab da angerufen und es nochmal zukommen lassen, dabei hab ich dann 2 Tage Wartezeit in Kauf genommen...


Ich hab dann gehört wie der Postbote Sachen in den Briefkasten geschmissen hat (der klimpert immer sehr laut und quitscht wenn man die Schlitzabdeckung öffnet). Bin dann ans Fenster und hab gesagt das er zurück kommen soll. Und tadaaa, das war schon wieder ein gelber DHL Zettel in der Post der vor einer Minute reingeworfen wurde... wortlos hat mir der Typ dann den Luftpolsterumschlag gegeben.


Machs am besten so wie ich dann, ruf bei den Zuständigen an (in meinem Fall bei der DHL Hotline, die auf dem gelben Zettel stand) und erzähl das denen. Die wissen genau wer zu welcher Zeit in deinem Ort war und die Post ausgeliefert hat.
Das ist ja immer so ne frechheit von denen...

Bin pennen haunse ich werd um 9 aufstehen und genau aufpassen wenn ich den Wagen vor der Haustür sehe der kriegt erstmal was zu hören...!
und, war er schon da?????
Jap neuer pc wuhhu
Seiten: 1 2
Referenz-URLs