KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie funktionieren plugins auf einer CFW?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie funktionieren eigentlich die plugins auf einer CFW?

edit:Ich meine nicht wie man sie installiert!

Werden die plugins wie spiele oder homebrews ausgeführt oder wie geht das?

lg freak300
http://www.pspking.de/plugins.html

Ich hoffe, du verstehst es ;D

Junkstarr :
http://www.pspking.de/plugins.html

Ich hoffe, du verstehst es ;D


Du hast mich falsch verstanden, ich weiß wie man plugins installiert aber ich möchte wissen wie das (programm)technisch funktioniert.

lg freak300

edit: Ich meine wie das programmtechnisch von der CFW und den plugins gelöst wird.

Omg, das weis ich nicht.
jetzt nicht böse gemeint, aber formuliere die frage bitte genauer ;D
wenn du mir sagst wie dann gerne Big Grin

lg freak300
Ich krieg ein Rappel ...
Keiner versteht dich .
Red deutlicher !

//EDIT
Eine CFW weiß, was sie tut ^^
Er meint wie ein Plugin funktioniert, was es macht also ob es in den Flash greift oder etc.

Gaara4

Ich glaube er meint wie die Plugins auf den Memory Stick geladen werden. Was die CFW genau dabei tut das möchte er wissen. Leider weiß ich darauf auch eine Antwort doch guck dir mal den Sources von TN Hens an dort kann man das sogar als Anfänger herauslesen. Und poste es nächste mal besser im Development Bereich.
genau das meine ich Big Grin

Ich hab das mal den admins gemeldet das sie das thema verschieben sollen nach Development.

lg freak300

p.s.: Ich habe auch den Thementitel editiert ich hoffe es ist jetzt verständlicher.

freak300 :
genau das meine ich Big Grin

Ich hab das mal den admins gemeldet das sie das thema verschieben sollen nach Development.

lg freak300

p.s.: Ich habe auch den Thementitel editiert ich hoffe es ist jetzt verständlicher.


Plugins funktionieren folgender massen:
Die CFW greift auf die Text Datei zu-----GAME.txt da steht dan der Pfad des Plugins ---> der greift dan auf die PRX und wenn an den Pfad eine 1 vorne steht dan ist der Pplugins an --- die Prx sendet dan wärend der Plugin Aktiv ist die ganze Zeit die befehle die gesendet werden sollen verstanden? Big Grin

den Titel u.ä. hätte ich so gemacht: wie sind Plugins Technisch aufgebaut. Tongue

PS: Abs stimmt weiss ich nicht das ist meine Theorie...

Referenz-URLs