KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin zum deaktivieren bestimmter Knöpfe + aktivieren durch kombinationen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
bei meiner PSP habe ich mittlerweile das Problem, das folgende Knöpfe NICHT MEHR Funktionieren : HOME, + und -
Könnte mir wer ein Plugin schreiben das folgendes tut?
-die drei kaputten Tasten deaktivieren (da home sich meist immerwieder selbst drückt).
-Select+L = Ton lauter
-Select+R= Ton leiser
-Start+L+R= HOME

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :-)

PS: Habe bisher KEIN Plugin gefunden, dass funktioniert wie dieses
Ich brauche dies für meine PSP2000 DC9C 6.39 LME9.1

( am besten das ganze mit sourcecode, damit ich gegebenfalls, falls mir bessere Tastenkombis einfallen) editieren kann).

ChrisX930 :
Hallo liebe Community,
bei meiner PSP habe ich mittlerweile das Problem, das folgende Knöpfe NICHT MEHR Funktionieren : HOME, + und -
Könnte mir wer ein Plugin schreiben das folgendes tut?
-die drei kaputten Tasten deaktivieren (da home sich meist immerwieder selbst drückt).
-Select+L = Ton lauter
-Select+R= Ton leiser
-Start+L+R= HOME

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :-)

PS: Habe bisher KEIN Plugin gefunden, dass funktioniert wie dieses
Ich brauche dies für meine PSP2000 DC9C 6.39 LME9.1

( am besten das ganze mit sourcecode, damit ich gegebenfalls, falls mir bessere Tastenkombis einfallen) editieren kann).


Man das Leute für so ein Zeug immer ein Thread eröffnen einfach Hackman oder Blue7 oder sonst jemanden einen nette PN schicken und Ende.

Ein Forum ist doch wohl da um auch mal fragen zu stellen.
Dies ist eine Anfrage, vielleicht findet sich ja auch jemand neben den ganzen altbekannten Programmierern hier jemand, der sich daran proberen möchte.
Anstatt einen so sinnlosen beitrag zu schreiben hätte ich lieber einen Beitrag gehabt, der mir auch nur ansatzweise geholfen hätte.

ChrisX930 :
Ein Forum ist doch wohl da um auch mal fragen zu stellen.
Dies ist eine Anfrage, vielleicht findet sich ja auch jemand neben den ganzen altbekannten Programmierern hier jemand, der sich daran proberen möchte.
Anstatt einen so sinnlosen beitrag zu schreiben hätte ich lieber einen Beitrag gehabt, der mir auch nur ansatzweise geholfen hätte.


Ja und ich hab dir eine Klare Antwort gegeben FRAG HaCkMan Oder Blue7.

PN an HacKmaN oder Neutrosider.
ChrisX930 hat es schon richtig verstanden. Ein Forum ist dafür da, dass man fragt.
Das PN System ist dafür gedacht, dass man Private Nachrichten versenden kann.
Und HacKmaN oder blue7 zu fragen ist einfach unnötig, wer weiß wann sie Online sind. Schneller geht es, wenn man einen Thread erstellt. Vllt. hat ja jemand das gleiche Problem und weiß wie man es lösen kann.
Also ehrlich, in einem Forum ist es ja wohl kaum Verboten einen Öffentliche frage zu stellen.

EDIT: Und @secret
Dass Leute immer einen Unnötigen Post schreiben müssen......

Flik :
ChrisX930 hat es schon richtig verstanden. Ein Forum ist dafür da, dass man fragt.
Das PN System ist dafür gedacht, dass man Private Nachrichten versenden kann.
Und HacKmaN oder blue7 zu fragen ist einfach unnötig, wer weiß wann sie Online sind. Schneller geht es, wenn man einen Thread erstellt. Vllt. hat ja jemand das gleiche Problem und weiß wie man es lösen kann.
Also ehrlich, in einem Forum ist es ja wohl kaum Verboten einen Öffentliche frage zu stellen.

EDIT: Und @secret
Dass Leute immer einen Unnötigen Post schreiben müssen......


Danke dir für diese Antwort :-)

Zruück zum Topic:
habe Blue7, Neutrosider und HacKmaN angeschrieben, leider kann HacKmaN aufgrund seines Betriebssystems derzeit nicht coden, von Blue7 kam noch nix und HacKmaN war zuletzt am 11.08. online :-/

ChrisX930 :

Flik :
ChrisX930 hat es schon richtig verstanden. Ein Forum ist dafür da, dass man fragt.
Das PN System ist dafür gedacht, dass man Private Nachrichten versenden kann.
Und HacKmaN oder blue7 zu fragen ist einfach unnötig, wer weiß wann sie Online sind. Schneller geht es, wenn man einen Thread erstellt. Vllt. hat ja jemand das gleiche Problem und weiß wie man es lösen kann.
Also ehrlich, in einem Forum ist es ja wohl kaum Verboten einen Öffentliche frage zu stellen.

EDIT: Und @secret
Dass Leute immer einen Unnötigen Post schreiben müssen......


Danke dir für diese Antwort :-)

Zruück zum Topic:
habe Blue7, Neutrosider und HacKmaN angeschrieben, leider kann HacKmaN aufgrund seines Betriebssystems derzeit nicht coden, von Blue7 kam noch nix und HacKmaN war zuletzt am 11.08. online :-/


Also ich könnte dir helfen nur Plugins hab ich bis jetzt noch nie gemacht...
@flik jap hast du recht man kann ein Beispiel an deine nehmen...

Was ich eig. meinte ist das es tausende solche Threads gibt... wäre es nicht Schlauer einfach eine PN zu schicken...

Ich kann mich nicht errinnern, dass jemand schonmal gefragt hat, wie man die Tasten belegung ändern kann. :-/
Und wie auch schonmal erwehnt, ein Thread ist da, um alle zu fragen, da wenn man eine PN schreibt es oft viel länger dauert, dass mein eine Antwort bekommt als in einem Thread.

Flik :
Ich kann mich nicht errinnern, dass jemand schonmal gefragt hat, wie man die Tasten belegung ändern kann. :-/
Und wie auch schonmal erwehnt, ein Thread ist da, um alle zu fragen, da wenn man eine PN schreibt es oft viel länger dauert, dass mein eine Antwort bekommt als in einem Thread.


ok verstanden nur 1 verstehe ich nicht und zwar:

Zitat:
Ich kann mich nicht errinnern, dass jemand schonmal gefragt hat, wie man die Tasten belegung ändern kann. :-/

@CHRIS&FLIK

2 Fliegen mit einer klatsche Big Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47731&pid=546615

Ein Thread reicht -_-"

OK, man hätte natürlich den Alten Threas einfach pushen können.
jop, hatte aber niemand gantwortet und dieses Plugin hatte bei mir einen freeze verursacht.
Deshalb eröffnete ich einen neuen, in der Hoffnung, das mir jemand ein funktionierendes Plugin anfertigen kann dass meinen Anforderungen entspricht.
@secret: Mach nicht einen auf oberklug, das nervt.

ChrisX930 :
@secret: Mach nicht einen auf oberklug, das nervt.


Achso ja ich mach einer auf Oberklug ja?
nur weil ich versuche Respekt gegen über Andere User zu zeigen?
na dann mach ich jetzt mal einer auf "Obernichtklug":
Ey alta Digga du must maa jemand anders Nach der Plugin Fragn wir werden hier nicht weiter helfen weil wir kein C können Big Grin ist das verständlich genug für dein Niveou?

ich glaube dieser Thread sollte mal Lock werden...
da es sowieso schon ein 2ten gibt..


EDIT: wenn bei den anderen Thread keiner geantwortet hat wieso sollte hier einer antworten?
EDIT2: ich könnte dir ein Plugin machen... nur ich kenn den Befehl für Ton lauter und leiser nicht... und hab keine Ahnung wie Makefiles für Plugins geht.

Ich merke bei dir 0% Respekt gegen über ChrisX930.
Und wenn ich mir deine Signatur ansehe, dann kann man auch sehen, dass du Respekt zeigst.
Und jeder User hier hat das gute recht, dass er einen Thread erstellt.
Gut, er hätte den alten Thread pushen können, aber er ist auch nicht der erste, der einen neuen Thread erstellt hat. Es ist ja auch nicht schlimm.
Und hier im Forum gibt es schon einige, die C können. Und da macht so ein Threas auch sinn, weil dann diese Leute, die c können auch die chance haben zu helfen.

Flik :
Ich merke bei dir 0% Respekt gegen über ChrisX930.
Und wenn ich mir deine Signatur ansehe, dann kann man auch sehen, dass du Respekt zeigst.
Und jeder User hier hat das gute recht, dass er einen Thread erstellt.
Gut, er hätte den alten Thread pushen können, aber er ist auch nicht der erste, der einen neuen Thread erstellt hat. Es ist ja auch nicht schlimm.
Und hier im Forum gibt es schon einige, die C können. Und da macht so ein Threas auch sinn, weil dann diese Leute, die c können auch die chance haben zu helfen.


Ja meine Sigi hab ich von Youtube kopiert... -_-" und ich zeige wohl Respekt .
und wie gesagt ich habe sogar vorgeschlagen ihn zu helfen in den ich das code jedoch bin ich nicht genug erfahren in C...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs