KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-GO Explore Bundle wie neu 100€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe hier ein PSP-GO Explore Bundle anzubieten.
Es ist eine PSP Slim&Lite 2004 (geflasht) Date Code 8a
Die PSP wurde ganz selten benutzt und vom zustand ist sie wie neu keine gtatzer nichts.

Im Pack ist dabei:
PSP + OVP
KFZ Halterung
KFZ Ladekabel (Original verpackt.
GPS Empfänger
Navigationssoftware
PSP Tasche
1GB Speicherkarte

Preis: 100€


FOTO------>http://www.uploadarea.de/upload/bhe7nwg8eaytdyoiil1qqkztl.html
was würdest du nur für den gps emfänger haben wollen die software bracuhe ich nichtmal ^^ der emfänger würde mir reichen

Freue mich auf deine antwort.

MfG Yames
Sorry verkaufe nur komplett
Preisupdate
preisupdate...will niemand die psp?

Jens :
preisupdate...will niemand die psp?


die leute haben ja schon ne psp. wird schwierig. solltest dich vllt verifizieren lassen. dann wird dir vllt eher jmd die abkaufen. oder du gehst über ebay. paypal wirst du wohl anbieten müssen. hier würde ich es auch verlangen weil du halt ein "niemand" bist

Referenz-URLs