KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bei Vartis bestellt, DEFEKT zurückgeschickt, Was nun ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VARTIS.DE

Hallo Leute,

ich habe bei vartis.de ein Nintendo Wii Netzteil bestellt für ca 7 Euro.
"Nachnahme natürlich ^^ "

Als es angekommen war, sah ich die Rechung von 20 Euro -.-

da ist aber nicht mein Problem, sondern das Netzteil IST DEFEKT !!

Ich habe es sofort zurückgeschickt für weitere 7 Euro "versichert natürlich ^^"

Jetzt nach einem Tag bekam ich das hier :

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung/Nachlieferung wurde geändert:

Bestellung Nr: 909465
Neuer Status: Versendet
Versandunternehmen: GLS Deutschland
Tracking Nummer: 80132085073

Klicken Sie auf diesen Link, um ihre Sendung online zu verfolgen: Sendungsverfolgung (Verfügbar ab ca. 18:00 des Versandtages)
Weitere Informationen: GLS Kundenservice: 0185-990099 (0,95 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Mobilfunkpreise)

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail unter Angabe der Bestellnummer.



Weiterführende Informationen für Sie

Status In Bearbeitung (bei Nachnahme und PayPal, bei Vorauskasse ab Zahlungseingang oder Bestätigung per E-Mail):
Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung weitergegeben und wird in der Regel am folgenden Werktag verschickt
(Ausnahme: Es wurde eine andere Lieferzeit als 'Ab Lager sofort lieferbar' angegeben)


Status Versendet: Ihre Bestellung wurde oder wird an diesem Tag versendet - Postweg in der Regel 1-2 Werktage


Was tun bei Problemen?
Gehen Sie bitte auf unsere Informationsseite Serviceabwicklung und folgen den angegebenen Ablauf oder
kontaktieren Sie uns per Mail.

Sind sie mit uns zufrieden ?
Dann würde uns eine Bewertung sehr freuen, gehen Sie dazu in den Shop zu einem bestimmten Produkt, klicken Sie auf 'Ihre Meinung'
und schreiben Sie ein paar Zeilen zu unseren Produkten oder Service.


Ihr Vartis Team


Und das hier:

Zitat:
Paketnummern
Sendungs-Details
Paket-Details
Abhol-Datum: 11.08.2011
Paketnummer: 80132085073
Gewicht: 0.3 kg
Produkt: Business-Small Parcel
Historie
Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event
12.08.2011 18:51 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert
12.08.2011 18:50 DE 460 Dortmund, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub
12.08.2011 07:13 DE 460 Dortmund, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
12.08.2011 06:22 DE 460 Dortmund, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
11.08.2011 23:31 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.29 Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
11.08.2011 17:36 DE 800 Erding, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt


Was nun Leute ?

Es ist nichts angekommen !
Ich habe von morgens bis abends ZUHAUSE gewartet , bis heute zum 13.08, nichts....

Ruf mal dort an!
des dauert wahrscheinlich ein wenig... gls ist nun mal nicht dhl Wink bzw vllt hat der versender eine falsche adresse angegeben... ich würd da mal direkt anrufen, bedenke jedoch dass die erst am montag wieder arbeiten ;D

lg
Bei Mir war das auch mal da hab ich mir ein univsersal netzteil gekauft und das kam ewig ni da habe ich mal bei amazon angeruft und die haben gesagt des des aus england kommt
Keine Ideen mehr Leute ?
Außer anrufen und die teure HOTLINE benutzen...
Referenz-URLs