KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann POPS-Version nicht ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
jedesmal wenn ich mein PSX Spiel "Rayman" starte,komme ich gerade mal zum Screen mit der Aufschrift "Ubisoft". Dann passiert einfach nichts mehr...
Ich hab die POPS-Version vorher auf 4.01 gestellt.
Da ich ja das Spiel nun nicht zum laufen bringen konnte,wollt ich einnfach mal die POPS-Version wechseln.
Ich hab dann, wie es in dem Tutorial Popsloader installieren und POPS einrichten stand, HOME gedrückt und dann R gedrückt gehalten.
Aber es passiert einfach nichts!
Was soll ich jetzt machen?
Du musst das Spiel neu Starten und die R Taste gedrückt halten Big Grin
Vielen Dank.
Es funktioniert.
Referenz-URLs