KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jemand hat mein Spiel verkauft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
also ich hab vorhin meine Pokémon Platin Version gesucht dann ist mir eingefallen das ich sie meinem Kumpel ausgeliehen habe ich habe ihn gefragt ob ich sie wieder bekomm und er antwortet und ich Zitiere!

Zitat:
Ich habe sie verkauft, damit ich genug Geld für Pokémon Weis hab

Ich dachte zuerst er macht nur einen Witz stellte sich doch als war heraus als ich dann die Weisse Edition wollte rufte er seinen älteren Bruder und der drohte mich zu Schlagen, wenn ich die sache nicht einfach vergesse.
Als ich dann sagte das ich wenigstens die Perl Edition oder irgendein anderes Spiel will knallte er die Tür zu .
Jetzt meine Frage was kann ich tun (auser ihn zusammenschlagen) bzw verlangen ?

Hatten wir in Wirtschaft - Kannste leider nix machen!

Dumm gelaufen, kostet aber auch nicht mehr die Welt Wink
Mir gehts aber ums Prinzip wenn du jemanden deine Konsole PSP oder what ever ausleihst und er sie dann verkauft was machst du dann? Einfach damit weiterleben ?
ich würde ihn paar auf maul geben Big Grin Big Grin
Ändert nichts an der Situation ich könnte ihn auch wenn ich ihn draussen sehe die DS XL nehmen und verkaufen ^^. Und dann von seinem Bruder aufs maul bekommen Sad
Ähm, also zusammenschlagen ist keine Option...

Suche nochmal das Gespräch mit ihm und wenn das nicht hilft sage es deinen bzw. seinen Eltern.

Und vor seinem Bruder brauchst du keine Angst haben, der hat nur eine zu große Klappe...
Anzeigen wegen Diebstahl und dann zusammenschlagen^^
Er ist aber ziemlich Groß und macht mir Angst xD also sein Bruder ^^. Das ich in das Gesicht eintrete war mir schon am Anfang keine Option ^^.
Schade das Alex im Urlaub ist. Er wüsste sicher eine Antwort.

Ich glauben nicht das man da Rechtlich was machen kann, da du ja keinen Nachweis hast das du es ihm geliehen hast oder ähnliches.
Aber Rede mal mit seinen Eltern die werden garantiert was machen können.

Wenn das nichts bringt setz dir eine Maske auf und schlag es... ähh ihnsiesta
das hatte ich auch schonmal ich hab einen geschlagen und der kam mit seinen Freunden an Big Grin hab eins aufs maul bekommen aber der auch Big Grin
und weißt du was? mir ist es egal jetz weiß er das ich nicht zögere und seine Freunde können nicht ewig um ihn herum seinWink also sag diesem ******** das sein ********** Bruder dich in den ***** ******* kann und du ihm trotzdem deine Faust in den ***** steckst Wink
Wieso meint hier jeder, er könnte einfach mal so jmd zusammenschlagen? Ihr Kiddies, alter.

Sag deinen Eltern bescheid, die rufen dann seine Eltern an, und die Sache hat sich erledigt, solange seine Eltern nicht so assozial eingestellt sind, wie er.

Ach ja, leih ihm nie wieder was aus, sag allen anderen, sie sollen ihm nie wieder was ausleihen. Poste den Vorfall am besten noch auf FB, dann hat er definitiv verschissen Smile

-MfG
Wie man so einen noch Kumpel nennen kann.Manchmal frage ich mich wie assozial man sein kann.

Ganz ehrlich ich hätte dem schon so dermaßen verprügelt das der keine Zeit mehr hat aua zu sagen!Ist nicht die einzige Lösung aber eine mögliche von vielen.

Aber der Kerl hat es sowas von gar nicht anders verdient.
Hmm ich glaube ich befolge den Rat von michael xD oder von Hero ^^.
Lass es, am Ende zeigt er dich noch wegen Körperverletzung an. Und ja, das ist vor Gericht schlimmer als Diebstahl. Und nein, er hat doch angefangen hilft leider nicht, da Selbstjustiz in DE verboten ist.

ToXXiN :
Lass es, am Ende zeigt er dich noch wegen Körperverletzung an. Und ja, das ist vor Gericht schlimmer als Diebstahl. Und nein, er hat doch angefangen hilft leider nicht, da Selbstjustiz in DE verboten ist.


Da hast du allerdings Recht.

Du musst ihm ja keine Körperverletzung geben,wenn du ihn bisschen verpfügelst tut es zwar schon weh aber er verletzt sich kaum Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs