KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.02 gen & leda
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.. ich habe seit neuestem die 5.02 gen-a full drauf und möchte leda 0.2 verwenden,ich kann dieses auch installn,jedoch wenn ich zb pspfiler starte(nicht kernel 3) dann bleibt sie beim gameboot hängen und stürzt ab.. wie bringe ich leda auf die gen? ps: leda 0.1 ist das gleiche prob wie oben..
LEDA 0.2 ist nicht kompatibel mit der GEN.
Laut einigen Google-Treffern soll aber Version 0.1 funktionieren.

Probier mal andere Homebrews, es kann ja auch an PSPFiler liegen.
Selber machen kannst du da sonst nichts dran, außer auf die 5.00 M33-6 zu gehen, die ich ohnehin für besser halte.
Habs schon ausprobiert LEDA 0.2 geht def. nicht mit der GEN! Also auf die 5.00 M33-6 runter gehen wie schon alexking gesagt hat für mich auch die bessere Version.
Referenz-URLs