KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Naruto Spiel von Shaplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User


Kann mir einer das Link geben wo ich das HB von Shaplayer Downloaden kann also das Naruto Game was er neu rausgebracht hat
Bitte verwende nächstes mal die suchfunktion.

crazy96 :


finde ich net

Jay-Puddy :
Bitte verwende nächstes mal die suchfunktion.



welche suchfunktion ?

-.- ganz unten ist ein mediafire link!
Hab ihn mal kopiert :

http://www.mediafire.com/?pkbkegstskhcj2b
also ein bisschen selbstständig solltest du schon sein, also einen downloadlink zufinden wird ja wohl nicht soooo schwer sein

kurd :

Jay-Puddy :
Bitte verwende nächstes mal die suchfunktion.



welche suchfunktion ?


Unter dem PSPking banner kannst du auf suche klicken und dort nach Naruto oder so suchen es gibt halt etwas viele Threads und da ist es gut wenn man nicht immer einen aufmachtWink

Ok tut mir leid danke für den link habe bissen gesucht aber net gefunden Big Grin jetzt habe ich es danke
es gibt auch eine funktion die dir alle news der letzten monate anzeigtWink die ist wiederum unter den jetzigen newsWink

Jay-Puddy :
Bitte verwende nächstes mal die suchfunktion.


Wenn man nicht mal in einem Thread den Downloa link findet, nützt die Suchfunktion auch nicht sehr viel.

Jitsu :

Jay-Puddy :
Bitte verwende nächstes mal die suchfunktion.


Wenn man nicht mal in einem Thread den Downloa link findet, nützt die Suchfunktion auch nicht sehr viel.


Ich habe den download Linkg gesehen dachte nur das wäre für das erste naruto teil weil er immer hin geschrieben hat zockt so lange mein erstes teil durch

Referenz-URLs