KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft nun für Android verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun ist es endlich soweit. Seit heute kann man nun im Market Store die Pocket Version zu Minecraftkaufen. Die App kostet 4.86€.
Allerdings hat diese Pocket Version von Minecraft noch wenig zu bieten, sprich man kann noch nicht craften. Im Prinzip kann man sagen das es eine Pocket Version ist, die momentan auf die Classic Version basiert.

Was ist Minecraft überhaupt?

In Minecraft könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und bauen was auch immer ihr wollt.

Link in den Market


Screenshot:


niggi771

Danke man!
Ist das auch diese Extra Version für das Xperia Play?? Weil für das XP sollte das ja zuerst kommen und die Steuerung unterstützen.

Lg Smile
Es gab ja bisher viele Minecrafts Clone für Android, aber der hier sieht am besten aus!
Danke für die News.
mfg
Das ist die Minecraft Version für das Xperia Play. Keine Ahnung, ob die Steuerelemente für andere Handys eingebaut haben.

niggi771

@Brückes:

Es ist ja kein Klon, dass ist das Originale Micecraft für Android (Xperia Play), was schon lange auf Youtube und im Internet in der Diskussion war, wann es rauskommen wird.

Lg
Ich wills für meinen iPod Sad

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Das is ja ne kopie der klassik edition oder? Die gbt es seit monaten im appstore (ich meine nicht den fake sondern minecraft)

onecra :

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Das is ja ne kopie der klassik edition oder? Die gbt es seit monaten im appstore (ich meine nicht den fake sondern minecraft)


Die Android Version is das Orginal. Wenn du den World Explorer außem App Store meinst kann ich dir sagen, das der ein großer Haufen Müll is. Stürzt dauernd ab und laggt wie die Sau. Aber ich denk mal das auch was fürn iPod kommen wird

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Du findest viele anhänger mit deiner Meinung ich hab ein Android aber der iPod ist geiler.
MinePod FTW!

Referenz-URLs