KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Cheat device beforzugt ihr ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für Cheat device befozugt ihr ?
Eigentlich gar keins weil cheaten den spass des spieles verdirbt.

aber wenn Nitepr wenn du selber cheats erstellen kannst wenn nicht dann nehme cwcheat da sind schon ein haufen cheats dabei

metalgoar :
Eigentlich gar keins weil cheaten den spass des spieles verdirbt.

aber wenn Nitepr wenn du selber cheats erstellen kannst wenn nicht dann nehme cwcheat da sind schon ein haufen cheats dabei


Ich finde CWcheat Net so gut ^^ ( MEine Meinung )
Ich kenne mich gut mir NitePR und CodePR aus ^^

Ich benutze keine Cheat weder online oder offline
1.Ist es dann zu einfach und macht einfach kein spaß mehr.
2.Ausserdem wenn man mit cheats online spielt versaut man von den anderen den spielspaß.

(das einzigste Game was ohne cheaten nicht spaß macht ist gta san andreas)

Shikaza :
Ich benutze keine Cheat weder online oder offline
1.Ist es dann zu einfach und macht einfach kein spaß mehr.
2.Ausserdem wenn man mit cheats online spielt versaut man von den anderen den spielspaß.

(das einzigste Game was ohne cheaten nicht spaß macht ist gta san andreas)


Das stimmt schon Nur manchmal z.b. bei mpo+ bei chat rooms oder so macht des fun xD so Punkte hack unendlich leben die sind dooof

Was ich hasse ist medal of hono heroes 2 Sad da sind sooo viele cheater da macht es wircklich kein fun mehr

Ich bevorzuge Nitepr, damit kenne ich mich gut aus.Ich häcke aber nicht online.Außerdem kann man mit Nitepr im Spiel die Häcks an und aus stellen.
Jo das is richtig aba wie wärs wenn ihr mal auch da bei der umfrage antwortet ^^
( CodePR is eigentlich wie NitePR nur 100% Besser , is alles gleich nur man kan z.b. die Screenshot funktion ausstellen )
Hab mal eine frage kann man seine Häcks von Nitepr in Codepr übernehmen?
Ya klar ^^ Is genau des slebe nur das man die screenshot funktion aus ist und das es von selbst immer auf 15mhz stellt
Cool danke(freu) Smile
willst du es ich kann es dir geben ?
Ja gerne könntest du es mir dan per pn schicken.Das wäre cool.

Kontor :
Ja gerne könntest du es mir dan per pn schicken.Das wäre cool.


habe ein Halb tut gemacht . da kannst du es dir downloaden

ok mach ich danke
Danngöö :]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs