KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CodePR Tut/Vergleich zu NitePR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Beitrag darv ohne Erlaubniess von mir nicht in andere Foren Kopiert werde Lehrer teufel

Hallo Ich wollte euch jetzt mal erklären warum CodePR besser ist als
NitePR Smile

1.Bei CodePR ist die Screenshot funktion auf aus und an schaltbar
2.Es wird automatisch auf 15mhz gestellt
3.Es ist genau gleich wie NitePR nur übersichtlicher
4.Ich empfehle es euch Smile
5.Die Codes sind genauch gleich :] Auch das eingeben ist wie immer.
6.Der einzige Unterschied ist das man die Codes nicht nach ms0://seplugins/NitePR Kopieren muss sonder so :

Wie mache ich CodePR auf meine PsP?

Öffnet den Ordner CodePR . CodePR--->Je nach PSP entwerde Phat oder Slim PsP version --->Drop Into Memory Stick --->Jetzt kopiert den Ordner CodePR in den ms0:// und das Txt dokument in den Seplugin ordner auf eurem ms0:// ( wenn ihr noch garkein Seplugin ordner habt kopiert diesen auch in den ms0:// oder wenn ihr bereits so ein game.txt habt kopiert den inhalt des game.txt dokumentes im seplugin ordner von CodePR einfach in das forhandene game.txt dokument in dem seplugin Ordner auf eurer PSP ) So jetzt habt ihr CodePR .

Wo hin sollen die cheats ?

Öffnet den Ordner CodePR , wie ihr dann sehn könnt is dort ein Ordner namens Cheats . Öffnet diesen und woila da sind/kommen die cheats hin

Mfg King Zoro
Also mir hat der Beitrag geholfen .Er hat mich überzeugt das ich auf Codepr umsteigeSmile
Danke :] bei beschwerden oder sonstigen dinger wie z.b. nicht funktion oder störung gib mir bescheid :]
ok mach ichWink.Werde es dan testen hab jetzt keine Zeit.
Okidoki Smile brauchst du eigentlich codes ? welche spiele spielst du ? spielst du mpo+ ?
Was meinst du damit: Die PSP wird automatisch auf 15mhz gestellt.

Wenn die so lahm ist, barucht die 10 Sekunden um einen Tastendruck zu registrieren und die Funktion dafür aufzurufen!!!

Wohl ein Rechtschreibfehler...
Nee ^^ net im xmb sondern wen man im spiel ist mus man bei NitePR unter Prx auf 15mhz stellen dan gehn die cheats erst und das kann nervig sein und bei CodePR wird das schon von allein auf 15 mhz gestelt

King zoro :
Okidoki Smile brauchst du eigentlich codes ? welche spiele spielst du ? spielst du mpo+ ?


Bin wieder da Smile Am liebsten spiele ich MPO/MPO+ die spiele sind einfach nur geilCool.Mein Bruder spielt sie auch Big Grin.Online name von mir gebe ich dir noch schicke ihn per pn,habe meinen stick formatiert da der nicht richtig lief.Ich habe aber noch ein Backup aufm pc.Dein Code packet habe ich im anderen Theard gesehn werde es mir anguckenRolleyes.Falls du noch mehr Codes brauchst oder jemand anders zu MPO/MPO+ kann mir eine pn schickenWink.Wie heist du den Online bei MPO/MPO+?

Sry habe zufiel geschriebenzukunft

Referenz-URLs