KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo kommt Cheat Fusion rein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Wo kommt Cheat Fusion bei PSP rein also in welche Ordner ? und wie benutz ich das will bei Naruto Impact die Demo 4Spieler freischalten und weiß nicht wo Cheat Fusion rein kommt und wie ich das genau benutze


Wie Aktiviere ich den Plungin für cheat master ?
weiß keiner wo cheat fusion rein kommt ?
Das Programm heißt CheatMaster Fusion. Wink

Die Ordner aus der .rar musst du einfach in den Root vom MS kopieren, so wie ich das sehe.
Hast du schon andere Plugins installiert, dann musst du den "seplugins"-Ordner nicht kopieren, sondern einfach nur folgende Zeile in die vsh/game/pops.txt kopieren.

Code:
ms0:/CheatMaster/CheatMaster.prx


wie du das Programm benutzt, hat shaplayer sehr gut in dieser News erklärt. Big Grin

EDIT:
Push deinen Beitrag bitte nicht schon nach 15 Minuten, es kann halt nicht jeder SOFORT eine Antwort liefern. Wink
Ist glaube auch gegen die Forenregeln (glaub ich Big Grin)

Shora :
Das Programm heißt CheatMaster Fusion. Wink

Die Ordner aus der .rar musst du einfach in den Root vom MS kopieren, so wie ich das sehe.
Hast du schon andere Plugins installiert, dann musst du den "seplugins"-Ordner nicht kopieren, sondern einfach nur folgende Zeile in die vsh/game/pops.txt kopieren.

Code:
ms0:/CheatMaster/CheatMaster.prx


wie du das Programm benutzt, hat shaplayer sehr gut in dieser News erklärt. Big Grin

EDIT:
Push deinen Beitrag bitte nicht schon nach 15 Minuten, es kann halt nicht jeder SOFORT eine Antwort liefern. Wink
Ist glaube auch gegen die Forenregeln (glaub ich Big Grin)


war das push dachte pushen is nur wenn push hin schreibt Big Grin

Referenz-URLs