KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.50 GEN-D3 drauf,Updaten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe nun inzwischen die CFW 5.50 GEN-D3 drauf und kann nicht damit updaten auf die neueste CFW.Per w-lan nicht machbar
da zeigt mir die PSP irgendwas mit server..... an.Wenn ich die aus dem Forum nutzen möchte geht auch nicht,oder muss ich einen anderen Weg benutzen damit ich die neueste CFW drauf bekomme?
Wenn möglich bitte mit kurzer schritt für schritt Anleitung!
Vielen Dank im voraus!!
Grüße Rene
du möchtest also dei OFW 6.60? dann downloade sie dir doch einfach und bersuch sie per usb zu launchen^^

Edit: wenn du die meinst, kannste sie hier finden:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48766
Referenz-URLs