KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KEIN Spiel startet mehr auf 6.39 ME-9.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen..
Ich habe von der 5.50 GEN-D3 auf die oben besagte CFW geupdatet.
Nun kommt bei meinen Backups, Minis immer folgender Fehler wenn ich sie starten möchte:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (800200D3)."
Homebrew Games gehen..
Habe hierzu auch keine Lösung im Forum gefunden.
Nun habe ich das Pech, dass viele meiner Spiele bei meinem letzten Umzug aus unerklärlichen Gründen zerstört wurden und ich kein erneutes Backup machen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
vieleicht hast du noch die alten plugins der 5.50 gen-d3 aktiviert, das führt meist zu solchen fehlern, wenn nicht:

überprüfe bitte nochmal den fehlercode, denn in dieser liste gibts den nich:
http://www.pspking.de/fehlercode.php
Müsste an dem MP3 Plugin liegen...
Mach ALLE Plugins aus, und es sollte gehen...

Ansonsten update auf die 6.60 ME.

Man updatet von der 6.39 ME auf die 6.60 ME Wink
Ja stimmt, lag an dem Mp3 Plugin..
Danke Euch !

bl4ckOut :
Ja stimmt, lag an dem Mp3 Plugin..
Danke Euch !


Der Fehler ist bekannt, liegt eig. immer an dem MP3 Plugin...

Bei mir auch
Referenz-URLs