KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem: DMA Hunter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community..

Ich habe mich jetzt mal dran gesetzt und versucht zu lernen, wie man eigene Codes (NitePR/CoderPR) erstellt. Nur es gibt bei mir ein Problem mit DMA. Ich mache genau das, was man machen muss. Wenn ich mir in einem Spiel z.B. 500 Munition machen will. dann mach ich das mit den Searcher und schreibe mir dann die adresse auf und klicke dann auf "Dump Ram? Slot #0". Das mache ich 2 mal und gebe dann die datein in den DMA Hunter geb die beiden Adressen ein. Nur leider findet er dann entweder nichts, oder etwas falsches, weil die codes, die er ausspuckt nicht funktionieren. Und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen...

MfG AntiVirusBash
Der feheler beginnt schon in der suche, du musst solange suchen bis du nur 1-5 codes hast, erst suchst du 500, dann schiesst du und sucht nach 427 (zb) und immer so weiter irgendwann hast du das richtige ergebnis.

Und dein code musst ja nicht unbedingt ein dma code sein, vllt hast du ja glück Wink

Gruesse
Das mache ich schon. Also es sind immer 2 Ergebnisse über und einer davon verändert die Munition und die Adresse schreibe ich ab.. Dann speicher ich das Dump ram da Smile das mache ich restarte ich map und mache das nochmal bis 2 Ergebnisse über sind und die Adresse speicher ich dann ab und mache dann auch Dump ram da Wink und dann mache ich das, was man normalerweise machen muss bei DMA HUNTER, aber der spuckt entweder keine Codes aus oder felerhaft.. Sad

Es handelt sich um DMA, weil die Codes nur einmal funktionieren..
Referenz-URLs