KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Controller Mod by Eazy-E
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefällt mir gut !
Ich hatte nen lachflash bei "servus Leude" Smile
Nix gegen dich aber jo Smile
hahahaha :>
Bin halt noch nicht auf der profesionellen Spur Videos zu drehen, da fehlt mir die Übung und die HD Kamera für...
Mir persöhnlich gefällt beim schwarzen PS3 Controller ja die "standard" Konfiguration besser...
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sowas bei einem andersfarbigen Controller gut kommen würde... wobei ich da warscheinlich aber auch nicht auf diese Farben setzen würde....
Keine Ahnung, generell coole Idee...

(schaut euch mal an, wie geil das (http://www.youtube.com/watch?v=OcDwxC_M3hs&feature=related) leuchtet^^)

hier finde ich auch den Home Button sehr geil, ich weiß nur nicht, ob der nicht beim zocken stört Noidea

Achja und ihr müsst euch unbedingt (http://www.youtube.com/watch?v=CljRc4bN8Ts) anschauen Wink lmao
Referenz-URLs