KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Lua]Wlan Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com
Ich hab ein kleines Problem mit dem Wlan lua befehl
das Problem ist folgende ,ich muss ein Archiv auswälen aber weil ich nich kein wlan habe drucke ich Kreis damit ich einfach den dofile befehl ausfuhre aber , wenn ich dann Kreis gedruckt habe passiert nichts es wird kein dofile befehl ausgefürt =/ was soll ich tun.

Edit :
Hab den code vergessen ^^

Code:
--name = System.nickName()
farbe=Color.new(255,0,0)
farbe2= Color.new(0,255,0)
--System.setcpuspeed("333")
bg=Image.load("gfx/bg.png")
Cursor = Image.load("gfx/Cursor.png")
y = 150
x = 15

while true do
screen:blit(0,0,bg,false)
screen:clear()
screen:blit(0,0,bg,false)
screen:blit(x,y,Cursor,true)
screen:print(0,0,"SAVE ME V2.0 By.ANONYM & MAXIPOWERFORGAME",farbe)
screen:print(0,270,"http://www.pspking.de/",farbe2)
--screen:print(10,120,"WELCOME "..name.." Select A SAVE DATA ARCHIVE!",farbe)
screen:print(10,150," (EU) SAVEDATA Archive ",farbe)
screen:print(10,170," (US) SAVEDATA Archive ",farbe)


pad = Controls.read()

if pad:up() then
y = y -20
screen.waitVblankStart(10)
end

if pad:down() then
y = y +20
screen.waitVblankStart(10)
end

if y== 130 then
y = y +20
end

if y == 190 then
y = y-20
end

if y == 150 and pad:cross() then
Wlan.init()
dofile("AuswahlUs.lua")
end

if pad:cross() and y == 170 then
Wlan.init()
dofile("AuswahlUs.lua")
end
screen.flip()
screen.waitVblankStart()
end



Mfg Snak3

Hay ich kann dir leider nicht helfen aber, du könntest jamal Neutrosider fragen, wenn er nicht so beschäftigt mit AX ist kann er dir villeicht helfen Wink.

_Naruto_ :
Hay ich kann dir leider nicht helfen aber, du könntest jamal Neutrosider fragen, wenn er nicht so beschäftigt mit AX ist kann er dir villeicht helfen Wink.


Ja dein beitrag war eig voll Nötig Big Grin (nicht böse gemeint aber wenn man schreibt kannst ja Neutro fragen ist ja nicht wircklich so toll =/)
Aber trodtzdem Danke ,Neutro hat schon viel zu tun ^^

Naja hauptsache war er wieder ganzoben xD . Oder frag Shaplayer xD, der kann Lua auch ganz gut Big Grin . XD, wieder dasselbe wie vorhin ^^.
Ich versteh das Problem nicht und in dem Code oben kommt pad:circle gar nicht vor...also wird doch wenn du kreis drückst nichts passieren..
Der Code ist fehlerhaft. 1. Es gibt keinen Befehl der die Kreis Taste nutzt.
2. Mit der beta.exe starten. Dort werden die meisten Fehler angezeigt.
3. Neutrosider fragen

4. Oder bumuckl fragen.

German_Noob :
Der Code ist fehlerhaft. 1. Es gibt keinen Befehl der die Kreis Taste nutzt.
2. Mit der beta.exe starten. Dort werden die meisten Fehler angezeigt.
3. Neutrosider fragen

4. Oder bumuckl fragen.


???

beta.exe = Lua für Windows. Die Datei heisst so......

German_Noob :
Der Code ist fehlerhaft. 1. Es gibt keinen Befehl der die Kreis Taste nutzt.
2. Mit der beta.exe starten. Dort werden die meisten Fehler angezeigt.
3. Neutrosider fragen

4. Oder bumuckl fragen.


1 wenn man denn Befehl Wlan.init benutzt dann muss man kein circle defieniren oder machen weil da dieses Wlan menu von der psp kommt
2 beta exe ist zwar gut aber kann viele befehle nicht lesen .
=/

German_Noob :
beta.exe = Lua für Windows. Die Datei heisst so......


Fuck jetzt bin ich auf den Danke Button gekommen... naja egal
Die meisten Befehle kennt Lua aber überhaupt nicht, und meldet dann schon nil value Fehler, weil es ja speziell erweiterte Befehle für die Psp sind, wie bei HM Lua z.B. wlan.init().. Deshalb bringt dir das nicht sehr viel.

JA mir auch nicht -.-*
Aslo ich verstehe das ned ganz... Willste mit Kreis WLAN aktivieren oder ne rechenoperation starten?
Also es soll so änlich wie bei Ax starten kommt dieses Wlan menu wählst deine verbindung aus und Dann solls verbunden sein .
Mein Problem =
Ich hab zurzeit kein Wlan, deswegen soll es sozusagen WLan skipen und einfach denn befehl dofile ausführen also mich ins nächste menu weiterleiten .
Aber es macht einfach nichts es bleit sozusagen stehen Semi Freez !
wenn der WLAN schalter auf aus ist, hängt das programm sich beim wlan menü auf, auch wenn du keine verbindung herstellst. achte also darauf dass der wlan schalter der psp auf an ist. ist bei AX genau so.
warte ich probiere

Edit 1: Man es geht trotzdem nicht =/ vlt eine andere lösung ?
Es fürt mich einfach nicht ins nächste menu weiter Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs