KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1000 Newby Frage zur CFW und Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer PSP 1000 Fat.
CFW ist 5.50 D-3.
Leider funktioniert das online spielen damit nicht weil immer nur die Meldung kommt das die Firmware aktualisiert werden muss.

Daher wollte ich die CFW Updaten auf 6.39 ME aber das geht auch nicht.
Fehlermeldung: Ich hätte eine neuere Firmware 9.90 installiert und ein Update ist nicht nötig.

Hat jemand einen Tip für mich ?
Woher hat der diese Info mit der Firmware 9.90 ? Die gibt es doch gar nicht oder ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Michael
Versuch mal normal auf 6.39 upzudaten.

Kill Master :
Versuch mal normal auf 6.39 upzudaten.


Das hat er doch schon mehrmals gemacht, du musst das hier machen, dann klappt das Update:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34094

Die Firmware gibt es nicht, aber die GEN Firmware faket die installiere Firmware, damit man nicht unwissend auf eine neue OFW updatet.

Das http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34094 machen und nochmal Updaten.
Bent war ein wenig schneller.
Wie meine Vorreder gesagt haben, nutze mein GEN-D3 9.90 Fehler beseitigen Tutorial, und dann fahre so fort:


PSP Custom Firmware 6.39 ME-9.2Fix runterladen und installieren
PSP Custom Firmware 6.60 ME runterladen und installieren
Ohh !!!
So schnell, so viele Antworten.
Das hätte ich nicht gedacht.
Vielen lieben Dank an alle erstmal, ich versuche es mal und melde mich dann wieder hier.
Gruß Michael
Sooo...
Super Sache. Hat problemlos funktioniert.
Vielen Dank an alle nochmals.
Gruß Michael
Also beim Online Spielen kommt auf der PSP sicherlich kein FW Update Warnung. Wenn dann bei der PS3.
Referenz-URLs