KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kollegah - Flex, Sluts, Rock n Roll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Meine Freunde, der Boss meldet sich zurück mit einem neuen Album namens: Flex, Sluts, Rock n Roll.
Das dazugehörige Video ist heute erschienen.
Meiner Meinung nach hat sich Kollegah voll verändert, ist aber trotzdem noch sehr bosshaft.

Albumrelease: 14.Oktober(genau an meinem B-DAY! Wink )

Was haltet ihr davon?
Ich werde in diesem Thread nichts mehr posten bzw antworten, da ich irgendwie keine Lust auf disskutieren habe.
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack Tongue
Kollegah ist scheiße und du hast nen scheiß Musikgeschmack Tongue

Ne, mir gefällts wirklich nicht. Ist mir alles zu ÖÖHH ALDA und so. Außerdem hört sich das voll komisch an.^^
sorry aber ich habe für solche proll musik nichts übrig. Alleine wie die da schon mit den karren vorfahren, einfach assi. Früher mochte ich das auch, bis es mir auf die nerven ging. Da war immer so einer in meiner klasse der sagte immer: " Bist du Gangsta?!" und jeden satzt schloss er mit den wort spasti ab
Der Typ ist ne Witzfigur...
Der kleine Felix Blümchen hätte einen anderen Releasetag nehmen sollen. Flamewar ist vorprogrammiert(am selben Tag erscheint 23 von Sido & Bushido)
Verdammt geiler Track!

Der Boss ist Back! Smile
das lied is nich so toll...
aber geile nummernschilder^^
Niveaulose Scheiße! ^_^

Sorry, musste sein. ^^

Deutschland 1 :
Der kleine Felix Blümchen hätte einen anderen Releasetag nehmen sollen. Flamewar ist vorprogrammiert(am selben Tag erscheint 23 von Sido & Bushido)


Bin kein FAn von Bushido,aber das wird um einiges besser als der Kollegah scheis....

B2T:
Ich finde den und seine Musik total unnötig-.-
Der kann nichs und fühlt sich dann noch so richtig cool-.-

Eine kurze sinngemäße Zusammenfassung von Kollegahs Liedern:
Jo, ich bin der aller coolste, tighteste Rapper in Deutschland und du bist ein Opfer und ich f**ck euch natürlich alle!
Big Grin
Referenz-URLs