KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamezitate erraten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
in diesem Therad könnt ihr Gamezitate erraten.


Es läuft so ab:
Jemand schreibt ein Zitat aus einem Spiel und ihr müsst erraten aus welchem Spiel es ist und Wer es gesagt hat.
Dann seid ihr mit einem Zitat dran.
Das Zitat solle auch keine Namen oder Orte des Spiels enhalten, da es sonst viel zu leicht wäre.

Ich fang mal an:
Zitat: Suchen wir uns jemand anders, den wir ärgern können.
ich dachte forum-spiele sind verboten 0.O???
Wirklich? Kannst du mir bitte sagen wo das steht.

EDIT: Bist du sicher du meinst nicht Gewinnspiele?
das schrieb Z
Ist doch egal Leute jetzt wirds schon zum Spam.

*Entfernt da erste Post nich gründlich gelesen*
ich weiß nicht ob hier dicht gemacht wird, aber ich versuchs trotzdem einmal: " Ich könnte sagen das mir das keinen Spaß macht....... aber das wäre gelogen!"
Ich merke schon das, dass hier nichts wird, der Therad existiert eine halbe Stunde und wird zugemüllt Sad
Falls solche Therads verboten sind weis ich wieso.
Ist nicht böse gemeint.

@HPT lies doch bitte nochmal den 1. Post durch Wink

Ich würde mich freuen wenn jemand diese unnötigen Posts löschen könnte, falls der Therad überhaupt erlaubt ist.

HPT :
Ist doch egal Leute jetzt wirds schon zum Spam.

Zitat: Brick ist da du Arsch!

Denke es wird keiner drauf kommen^^.


simon desue

gruschi :

HPT :
Ist doch egal Leute jetzt wirds schon zum Spam.

Zitat: Brick ist da du Arsch!

Denke es wird keiner drauf kommen^^.


simon desue


HIER GEHTS UM GAMEZITATE!!

HPT :

gruschi :

HPT :
Ist doch egal Leute jetzt wirds schon zum Spam.

Zitat: Brick ist da du Arsch!

Denke es wird keiner drauf kommen^^.


simon desue


HIER GEHTS UM GAMEZITATE!!


Zu Geil Big Grin
Hmmm Borderlands?

borderkill6 :
Ich fang mal an:
Zitat: Suchen wir uns jemand anders, den wir ärgern können.


Red Dead Redemption?

Locktay :

Zu Geil Big Grin
Hmmm Borderlands?


manno Big Grin

m33 :

borderkill6 :
Ich fang mal an:
Zitat: Suchen wir uns jemand anders, den wir ärgern können.


Red Dead Redemption?


Richtig, jetzt noch der Name von der Person die es gesagt hat un du darfst das nächste Zitat Posten.

"Ich bin nicht Florian, ich bin Bernie!" Big Grin
Gelöscht, weil ich nicht die regeln kannte und zu doof für M33 post bin :/

also ich bin echt planlos...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs