KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade an einen PSP Game:

Wolfenstein Arcade Wink

Das ganze basiert auf der Kurok Engine und soll Spielelemente von "Return to Castle Wolfenstein" und "Enemy Territory" (Actionanteil) sowie von Wolfenstein 3D (Rätselanteil) beinhalten.

Ich suche Hauptsächlich noch Leute wo mit dem QuakeC Code umgehen können (Waffen hinzufügen, etc..) sowie fähige Modeler, welche für das Game Models im MDL Format machen können.

Auf meienr moddb.com Seite gibt es auch ein erstes Bild Wink

EDIT:

UPDATE:

erstes gameplay video..



EDIT: Threadtitel angepasst Smile

MfG
kommt schon leute helft ihm doch, ich würds tun aba ich kenn mich mit sowas kein bissel aus
Neutrosider, cody96... ihr könnt sowas doch helft ihm doch
Im Moment mache ich noch alles alleine, aber es geht gut voran Big Grin

Waffen die im Moment drin sind:

Luger Pistole, MP40, Mauser Kar98, Winchester M97 Trenchgun, Sten MP, Messer und die Venom Gun.

Gegner:

Elite Guard und SS Infanterie.
Hm modeler,

du meinst also in Programmen wie Cinema o.Ä waffen als 3d modellieren, oder?
Wan stellt du es zum Download?
@ToXXiN:

Genau, das ganze wird dann als MD3 bzw. MDL Format benötigt Wink

@PSP Noob: Wenn es fertig ist gibts auch nen Downloadlink, im Moment steht nur ein "Testlevel" und sonst nix xD
Wen du noch einen Tester brauchst, ich bin zu verfügung Big Grin
Kommt drauf an, aber zuverlässige Betatester könnte ich später ggf. brauchen (solche die NICHT alles Leaken) Big Grin

Hab n neues Gameplay Video gemacht...
Allerdings ist das meiste was man hier sieht schonwieder "alt", die Waffen und Gegneranimationen sind nun (hoffentlich) alle akkurat und es ist ein Granatwerfer / Mörser dazugekommen...
Remotejoy lässt das ganze richtig laggen und stürzt die FPS auf ca. 10 - 15 runter...

Wenn du die Waffensounds von RTCW nimmst wär geil ;D ich kann dir die Schicken wenn du willst ;D und bein nachladen usw..... schick mir einfgach ne PN helfen könnte ich aber ich hab immomentsehr wenig zeit :-(
Ja, die Sounds sind von RTCW und Enemy Territory Big Grin

Was ich im Moment noch versuche ist den Tekbow rauzubekommen (die Kurokwaffe), sowie
die Sekundärfeuerfunktion beim Granatwerfer.

Den Grenadelauncher wollte ich auch ursprünglich rausnehmen, hab aber kurzerhand daraus einen
Mörserwerfer gemacht Big Grin

EDIT: Habe dieses Wochenende vor noch 2 weitere Gegner reinzucoden aus RTCW: den SS Officer und den Heavy Trooper.
Ich mach aufjedenfall Betatester, du glaubst garnich wie ich Wolfenstein Liebe *-*

Mach den Paratrooper (Fallscirm Jöäger mit der FG42 auch rein^^)

wenn ich sowas könnte würde ich dir helfen^^ ich hab halt nur auch wenig zeit Sad
Ich würde mich aufjedenfall als Tester bereitstellen, falls noch Bedarf besteht.
Oder ich Smile
Oha, den Paratrooper habe ich ganz vergessen, der kommt ggf. auch mit rein Wink

Habe jetzt am Wochenende den Heavy Trooper reingemacht mit ner MP40 als Waffe... Die Venomgun konnte ich ihm nicht geben, da das ganze zuviele Polys hatte und die Engine das nicht packte...

Der gute Typ macht im Moment noch zuviel Damage, aber ansonsten ist er komplett "ingame" Big Grin

Da Kurok auch dauernd abgestürzt ist bin ich nun komplett auf die ProQuake Engine umgesiedelt...

Hier mal nen Bild vom Heavy Trooper in der neuen Kampagnenmap:

Sieht nice aus ;D Darf ich beta tester machen? ich geb auchn ix weiter ich hab ja auchn Entwicklungs team und hab die 1.50/1.52 EG CfW für Timemaschien gemacht? kannst mir ja ma ne PN schreiben ;D aber der paratrooper mit der FG42 muss auch rein....^^ und wenn die version en paarr mehr lvl hat kann ich dir ja helfen die orginal maps mit den aufgaben reinzumachen ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs