Das ganze basiert auf der Kurok Engine und soll Spielelemente von "Return to Castle Wolfenstein" und "Enemy Territory" (Actionanteil) sowie von Wolfenstein 3D (Rätselanteil) beinhalten.
Ich suche Hauptsächlich noch Leute wo mit dem QuakeC Code umgehen können (Waffen hinzufügen, etc..) sowie fähige Modeler, welche für das Game Models im MDL Format machen können.
Auf meienr moddb.com Seite gibt es auch ein erstes Bild
Kommt drauf an, aber zuverlässige Betatester könnte ich später ggf. brauchen (solche die NICHT alles Leaken)
Hab n neues Gameplay Video gemacht...
Allerdings ist das meiste was man hier sieht schonwieder "alt", die Waffen und Gegneranimationen sind nun (hoffentlich) alle akkurat und es ist ein Granatwerfer / Mörser dazugekommen...
Remotejoy lässt das ganze richtig laggen und stürzt die FPS auf ca. 10 - 15 runter...
Wenn du die Waffensounds von RTCW nimmst wär geil ;D ich kann dir die Schicken wenn du willst ;D und bein nachladen usw..... schick mir einfgach ne PN helfen könnte ich aber ich hab immomentsehr wenig zeit :-(
Oha, den Paratrooper habe ich ganz vergessen, der kommt ggf. auch mit rein
Habe jetzt am Wochenende den Heavy Trooper reingemacht mit ner MP40 als Waffe... Die Venomgun konnte ich ihm nicht geben, da das ganze zuviele Polys hatte und die Engine das nicht packte...
Der gute Typ macht im Moment noch zuviel Damage, aber ansonsten ist er komplett "ingame"
Da Kurok auch dauernd abgestürzt ist bin ich nun komplett auf die ProQuake Engine umgesiedelt...
Hier mal nen Bild vom Heavy Trooper in der neuen Kampagnenmap:
Sieht nice aus ;D Darf ich beta tester machen? ich geb auchn ix weiter ich hab ja auchn Entwicklungs team und hab die 1.50/1.52 EG CfW für Timemaschien gemacht? kannst mir ja ma ne PN schreiben ;D aber der paratrooper mit der FG42 muss auch rein....^^ und wenn die version en paarr mehr lvl hat kann ich dir ja helfen die orginal maps mit den aufgaben reinzumachen ;D