KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gamescom: PSVita-Videos zu Uncharted, WipEout, LBP, F1, Asphalt und mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der gamescom hat uns nun ein ganzer Schwall an neuen Trailern und Gameplay-Videos zu Titeln für die PlayStation Video erreicht. Alle gezeigten Spiele sind auf der Messen in Köln auch anspielbar.

Uncharted: Golden Abyss


F1 2011


ModNation Racers


WipEout 2048


Little Big Planet Vita


Asphalt Injection

Wow Lbp 2 Beindruckt wircklich Nice .
Ist ja wircklich bischen geiler als ps3 version
Bor ist das toll Smile
Hätte nie gedacht, dass mit Little Big Planet so gut gefällt ! Big Grin
LOL Ich dachte als ich denn Threadtitel sah zum Schluss an ein Asphalt Video von der Strasse Big Grin Big Grin

BTT: Ich find am besten von denn Spielen immer noch Uncharted.
Am besten finde ich LBP und Unchartet!!
Unchartet hat wirklich ne total geile Grafik!!!!! Denke mal dass es (einer) der erfolgreichste(n) Launch-titel sein wird!!
ich werd mir lbp vita holen
jaja die VITA ist der geilste handeld den es zurzeit gibt ist nicht neu für mich Wink

MyKey

Das erste Game was ich mir hole wird eindeutig LBPV sein.Ich fand die Steuerung etwas zu umständlich (auf der PS(P,3)) aber mit dem Touchscreen wird das bestimmt Sahne.Außerdem gefällt mir die Idee eigene Dinge ins Spiel einzubringen (eben durch die Kamera).
Uncharted = megageil!
F1 2011 = megageil!
Asphalt Injection = Erinnert mich irgendwie an nem Mix von Midnight Club LA Remix und NFS Hot Pursuit.^^

Achja: Beim LBP Video, 0:03 .. DAS NEUE VITA GAMEBOOT?!
Die Konsole wir DER hammer! Vor allem die Launch Titel! Hoffentlich wird es Metal Gear für PSVita geben *sabber*

@Superfly Warum nicht... sieht schick aus

MfG. schuwima

alexking :
Alle gezeigten Spiele sind auf der Messen in Köln auch anspielbar.

Golden Abyss hab ich gestern nicht gesehen.

LBP Finde ich am ,,nicesten"
LBP lässt mich langsam auch überlegen ob ich die vita haben möchte. aber wegen einem spiel werd ich wohl noch warten bis mehr da sind und man sie "greifen" kann
Little BIG PLANET :o PFLICHTKAUF! <33333
Alex sehe ich das richtig,
dass die Tasten in etwa der Grösse der PSPgo Tasten
entsprechen.
Das wäre für mich noch ok.

Wetten die Vita wird vielleicht nur ca 500mhz getaktet sein.
Im Stil von, reicht doch für die Games,
doch Homebrews bleiben auf der Strecke.

2000mhz mit Ladekabel und 1000mhz mit Akku(mindestens 4000mah),
währen meiner Ansicht Pflicht gewesen.
Das sie sich nun auch noch billig anfühlt, enttäuscht auch.

Bei der PSPgo und der alten Fat war die Verarbeitung top.
Aber sie darf ja nicht viel kosten,
daher ist logisch das sie auch nicht viel Wert ist.
Referenz-URLs