KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hands On PSP-E1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag PSPKings,
ich habe heute auf der Gamescom(danke nochmal für die Tickets Wink) die neue PSP-E1000 getestet. Dabei habe ich bemerkt, dass die Firmware die Firmware 6.50 ist.


PS:Ein komplettes Hands On bin ich gerade am schneiden und werde es gleich reineditieren Smile

EDIT: Da die Hintergrundgeräusche der GC seehr störend sind, habe ich das Video lautlos gemacht, aber man sieht ja, wo Akku ist, wo die UMDs reinkommen usw. Ist ja ziemlich selbsterklärend.
DANKE dir,

wenn das stimmt, erklart das den grossen sprung von 6.39 zu 6.60.

Ps: da hat The Z recht mit der fehlenden 11g, Smile

UND ICH DACHTE ES KOMMT EINE ABGESPEKTE FIRMWARE



mfg. Euer Tim2001
Soo, Video ist oben, allerdings geht ab 01:16 der Ton wieder los(Keine Ahnung warum, das Programm hat Macken...), allerdings ist er dann nicht mehr ganz so störend, wie am Anfang.
Danke für das Video. Wink
Boah matt sieht einfach hammer aus aber ich weiß nicht ohne wlan hmm schon fragwürdig ob man sich nicht lieber die alte psp kauft
würd ich mir nich kaufen
hat die psp irgend wie ein neuen akku
der sah anders aus
ist die homeleiste unten jetz eigentlich touch? und kommt es mir nur so vor oder ist die verdammt dick?!

MFG Yames

Yames :
ist die homeleiste unten jetz eigentlich touch? und kommt es mir nur so vor oder ist die verdammt dick?!

MFG Yames


Ja, Homeleiste ist Touch. Und verdammt dick würde ich nicht sagen.

ja was heißt verdammt dick ^^ ich meine so wie die fat also wieder dicker als die 2000 und 3000 oder kommt mir das nur so vor sieht irgentwie so aus ^^

MFG yames
Hurr mein Video, the Durr Wink

"Diesed Video ist Privat." Noidea
Referenz-URLs