KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora & 8GB Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich hab bei mir vor kurzem die CFW 5.00 M33-6 bei meiner FAT 1004 aufegespielt mit meinem selbsterstellten 1GB MMS und einem gekauften Pandora akku,da ich beim Hardmode selbsterstellen versagt hab :-(. Jetzt hab ich einen 8GB Stick jedoch geht damit die PSP nicht an , da ich nurnoch den Pandora Akku hab muss es wohl daran liegen...

Also gibts ne Möglichkeit die PSP mit Pandora und nem 8GB Stick zu sarten?

lg NickFresh
nein du braucsht nen stick mit maximal 2 giga glaub ich

ich hatte auch erst das problem
Wenn du schon ne CFW hast dann starte doch mit Ladekabel und entpandorisiere einfach.
geht das?? Denn der Akku ist ja von dieser seite hier(bzw. amazon) gekauft worden? Also fals es geht :

wie geht das? und kann ich dann wieder Pandora draus machen?^^
ach du hast cfw?

//edit sry steht ja da
jop hab ich.
Da wäre ich mir unsicher ob es geht, denn ich weiß nicht, ob der Akku einen entfernten GND hat oder auch einfach nur die geänderte Serial.

Versuchen kannst du es auf jeden Fall mal, kaputt gehen kann dabei nichts.

Aber als MagicStick sollte der 8GB auch funktionieren. Du hast ihn ja jetzt nur noch nicht dazu gemacht.
joa und wenn du ihn nicht per software entpandoriesieren kannst dann nutze das tool mulitloader ipl. damit kannste dein pandora akku als normalen akku benutzen! (ich mach das auch^^) aba du hast dann kein stand by modus mehr!
die 8gb geht als magicstick ich hab auchne 8gb
Naja ich hba shcon paar mal versucht den 8GB Stick zum MMS zu machen , fals ich die falsche software haben solllte, ich habs mit RainsUltraLiteMMS ersucht da Padora Delux auf Vista ja was blocken soll...

aber danke für eure schnellen antworten ich werd mal alles versuchen um den 8GB also MagicSTick zu nutzen, da ich den Pandora doch gerne erhalten würde.^^
Du kannst deine PSP nicht starten, weil dein Akku nach besonderen Dateien sucht, die er nicht findet. PSP bleibt aus.

Lösungen:
1) Du startest deine PSP mit Ladekabel und ohne Akku, dann immer nur auf Standby. Wenn deine PSP abstürzt, musst du sie immer wieder mit Ladekabel starten.

2) http://www.pspking.de/timemachine.html

Mache alles bis zur Nummer 7: "Install iplloader on PSP MS boot sector". Jetzt solltest du deine PSP auch mit Pandora Akku starten können (hat bei mir schon geklappt).

Gift :
Du kannst deine PSP nicht starten, weil dein Akku nach besonderen Dateien sucht, die er nicht findet. PSP bleibt aus.

Lösungen:
1) Du startest deine PSP mit Ladekabel und ohne Akku, dann immer nur auf Standby. Wenn deine PSP abstürzt, musst du sie immer wieder mit Ladekabel starten.

2) http://www.pspking.de/timemachine.html

Mache alles bis zur Nummer 7: "Install iplloader on PSP MS boot sector". Jetzt solltest du deine PSP auch mit Pandora Akku starten können (hat bei mir schon geklappt).



Hab jetzt 2) versucht jedoch geht die PSP immernoch nicht an. Sicher ,dass ich da nur bis 7. machen soll oder auch noch 9.?

Das muss doch gehen... Und auch mit der 8GB-Speicherkarte versucht???
Also mit dem 1GB Stick gehts ja schon von anfang an , jedoch mit dem 8GB stick steht sobald ich schritt 7. ausführe :

Checking... Too few free sectors (10). 32 at least required.
Press X to return to main menu.

Und nichtmal aus dem Standby Modus geht die PSP mit 8GBStick wieder an...
Dann ist dein 8 GB Stick wohl ein Fake. Diese haben einen zu kleinen Bootsektor.
Ich hoffe du hast dir keinen Schrott von ebay geholt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs