KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP E-1000 - gamescom Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Unser Mitglied Deutschland 1 hatte auf der gamescom die Gelegenheit das neue PSP-Modell E-1000 anzutesten und hat ein Video des Handhelds aufgenommen.

Die E-1000 hat ein leicht verändertes Design und kein WLAN. Online-Multiplayer Spiele sind daher nicht möglich. Dafür wird das Modell, dessen Releasetermin noch bekannt gegeben wird, nur 99 EUR kosten. Wie ihr im Video sehen könnt, ist bereits eine neue Firmware der Version 6.50 vorinstalliert.

Kreis Weitere Infos und Daten zur PSP E-1000
das design ist edel, und die neue umd klappe sau cool! aber kein wifi? NO WAY!
Wär die mit Wifi würd ich sie sofort kaufen...auch wenn sie keinen Nutzen hätteBig Grin
wtf keine netzwerk kategorie im XMB mehr haha Big Grin
und die 6.50 firmware ist eine lieferfirmware genau wie bei der psp go mit 5.70
aba das umd fach ist wirklich geil
abgesehn davon das man das große und ganze plastikteil aufklappen muß
und was ist denn das für ne scheiße das ist ja noch hinten auf dem umd fach noch ein eticket von der USK drauf das für locko roco bestimmt ist
eyyy diese hässliche USK läßt auch niemanden mehr in ruhe
Die UMD aben sie nie wieder gefunden XD...
Sieht echt episch aus! Top
Eogentlich nicht schlecht, wenn man bisher keine psp hat, wäre die gut.
Nja durch diesen matt style siehts von hier etwas billig aus.
Da ich keine PSP mehr habe, werde ich mir wahrscheinlich diehier zulegenn, die sieht gut aus ;D

Danke Deutschland 1 fürs Video Smile
das ding is nur was für leute die keine freunde haben.
Kann mal "Deutschland 1" uns sagen ob es sich hierbei bei den unteren tasten um touch handelt oder nromale knöpfe ???
Mal sehen ob die ein paar Akkus und UMD´s am Sonntag vermissen wenn ich am Samstag da war xD

~God3ateR~ :
das ding is nur was für leute die keine freunde haben.


oder vll nicht viel geld haben -.- echt mal -.-
nicht jeder kann mit geld um sich werfen.ich hasse solche kommentare...
besser kein geld UND freunde als geld UND keine/falsche freunde!!


auch wenn ich ne 3000 habe würde ich mir das teil holen.
wlan hab ich sogut wie nie benutzt...

Dark05 :

~God3ateR~ :
das ding is nur was für leute die keine freunde haben.


oder vll nicht viel geld haben -.- echt mal -.-
nicht jeder kann mit geld um sich werfen.ich hasse solche kommentare...
besser kein geld UND freunde als geld UND keine/falsche freunde!!


auch wenn ich ne 3000 habe würde ich mir das teil holen.
wlan hab ich sogut wie nie benutzt...


wir leben in einer grausamen welt, zumindest für manche menschen

Suicide_Diamond :
Die UMD haben sie nie wieder gefunden XD...
Sieht echt episch aus! Top

Suicide_Diamond :
Die UMD aben sie nie wieder gefunden XD...
Sieht echt episch aus! Top


sry verdrückt aber trotzdem finde ich das der Beitrag ziemlich gut dazu passt ^^
und sry für doppelpost.

~God3ateR~ :
das ding is nur was für leute die keine freunde haben.


Big Grin oder "SK's" nur im single player zockn ^^

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs