KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Silent Hill: Book of Memories - Gameplay Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Von der gamescom erreichte uns nun ein Gameplay-Video zu Konamis Titel Silent Hill: Book of Memories. Fans des Survival-Horros dürften aber etwas enttäuscht sein, denn das Spiel setzt nicht mehr primär auf den Gruselfaktor, sondern auf kooperative Mehrspieleraction.

Das Spiel wird exklusiv für die PSVita erscheinen, aber wohl noch nicht zum Launch verfügbar sein.

via Joystiq
sieht scheis.se aus.
Geiles game und geile Konsole!
Endlich mal wieder News von Alex!
jetzt fangen die von Konami auch schon an wie capcom, horror wird durch action ersetzt, das ist doch nur müll und schrott und hat mit Silent Hill nichts mehr zu tun. Silent Hill MUSS man alleine spielen, ohe multiplayer, gerade das macht ja die ganze serie aus, das man alleine ist und angst haben soll. Sorry Konami, aber das ist ein riesen Fail
würde mal sagen da haben die Macher schön das nächste game vermurkst
aber das kennen wir ja schon von anderen gams *hust FF reihe hust*
mmmh -.-
Schaut schon aus wie ein Rollenspiel O:
SH ist aber Horror-Survival >_>
Hallo? *klopf klopf*

MyKey

So ein Müll.Da zocke ich lieber auf der normalen PSP Shattered Memories.
Ganz ehrlich?
Das Spiel wird richtig schei*e!!!
Die PSV hat so tolle Hardware Voraussetzungen und dann bringen die so ein Multiplayer Spiel mit halber Vogelperspektive?
Die Grafik sieht ja fast so aus wie auf dem NDS.
Diese Spiel könnte man locker auf die PSP portieren ohne viel verändern zu müssen...
SH war schon immer ein Spiel mit Gruselfaktor, das man ALLEIN spielen MUSS.

Der erste große Fail der PSVita Geschichte und dass obwohl sie noch nicht mal verfügbar ist...

Thumbs down for Konami...
So ne Müll, ne Vogelsperktive. Wird nix gekauft.
Silent Hill Downpour wird natürlich gekauft.
so ein sch*iß -.- das is 0 gruselig das is bloß ein hack n slay in vogelperspektive. silent hill shattered memories war richtig geil auf psp und jetzt sowas -.-
was für eine biberka**e ich hätte mehr von silent hill für die psvita erwartet also so ein silent hill homecoming remake für die psvita aber für psp sind die zwei alten silent hill besser
Dieser Scheiß da hat nichts mehr mit Silent Hill zu tun.
ja ,da stimm ich zu silent hill besteht aus guten rätseln und dunklen gassen wo man plötzlich von hinten erschreckt wird,wo bleibt den der adrenalien kick wenn die ganze zeit personen um einen herumschwirren ???

ein silent hill homecoming remake mit ein paar mehr aufgaben währe vieeeeel besser geworden.
totaler mist. weder ich noch meine freundin denken das das noch was mit silent hill zu tun hat. einfach jetzt ein 08/15 RPG/action/hack&slay
Wieso is das von OBEN ?! Die versauen alle die schoenen HORROR games .....
frueher da war noch RESIDENT EVIL ,SILENT HILL usw N1 HORROR, heute is es eine LACHNUMMER . AMNESIA 2 WTF Big Grin!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs