KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Barcode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gibt es einen PSP Homebrew der Barcodes liest und dan sagt wie viel das kostet?

Speedmaster

Nein, wie denn auch?
Übers Internet vielleicht!!
Man macht seine cam drauf und man scannt den Barcode und dan soll es kommen!

Kenan :
Übers Internet vielleicht!!
Man macht seine cam drauf und man scannt den Barcode und dan soll es kommen!


Also so wie diese App für iDevices, leider kenn ich nicht so ein Homebrew und es gibt glaub ich keins. Sad

Hmm...dann müsste man aber auch in der Nähe immer ein WLAN haben....
Bestimmt kommt es für die PSVita raus, also Kopf hoch Wink
Ja vieleicht
Das kann eigentlich nicht funktionieren.
Der Barcode, der auf der Ware ist, ist immer gleich, der Preis kann aber von Geschäft zu Geschäft anders sein und da ist das Problem.
Ich könnte es mir vielleicht so vorstellen mit einer Datenbank die man dann immer übers Inet Aktualisieren kann.
Aber geben tut es sowas glaub ich nicht.

Flik :
Das kann eigentlich nicht funktionieren.
Der Barcode, der auf der Ware ist, ist immer gleich, der Preis kann aber von Geschäft zu Geschäft anders sein und da ist das Problem.



Was ist dan mit dem IPod App Barcoo?

Ne das geht schon Wink

Der zeigt dir zwar keine Reduzierten Preise aber immerhin den normal Preis.
Also ixMat für Android ist ziemlich gut.
Referenz-URLs