KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE] Verkaufe PSP 3004 incl Go Cam + Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kings!

Nach langem ringen mit mir selber habe ich mich entschlossen, meine PSP 3004 zu vertauschen. Ich habe noch eine PSP GO und ich spiele eigentlich nur noch mit dieser.

Also folgendes ist im Angebot:

  • PSP 3004 incl Anleitung
  • Go Cam Kamera
  • Sony Ersatzakku
  • 4gb Speicherkarte
  • 512mb Speicherkarte
  • Spiel: Ace Combat - Skies of Deception
  • Spiel: Tomb Raider Legend
  • Spiel: Eye Pet
  • Ladekabel
  • Original Sony Schutztasche "Resitance Restribution" (Hab dazu auch ein "Facesticker", aber nie benutzt)
  • Putztuch (Fielmann^^)


Firmware ist die 6.39 LME 9.2. Das Faceplate habe ich ausgetauscht, das Originale in Schwarz gibts dazu. Auch das zum Face dazugehörige Backplate in Crystal Rot gibts auch. Mir gefiel die Combi so am Besten.

Bilder


Funktionieren tut alles soweit =)

_________________________________________

ICH SUCHE:

115€ VHB incl versichertem Versand.


ODER eine Nintendo Wii incl Zubehör. Bietet mir da einfach an was ihr habt, ich werde dann das ansprechendste Angebot auswählen!

Ich bin bei Alex verifiziert und habe bisher nur positive Bewertungen erhalten. (Hab zb schon meine PS2 hier übers Board verkauft)

Vielen Dank! Smile
*drück*
handelt es sich um die alte silberne gocam oder um die neue schwarze un würdest du die cam auch einzeln verkaufen?

MFG Yames
die cam die im bild zu sehen ist. die schwarze. aber zum spielen reicht die völlig. ist halt sonst wie ne handycam

einzeln verkaufe ich sie nicht
ok hätte auch nur an der alten intresse gehat wollte sie intern einbauen ^^

MFG Yames
schade, wenn du es dir anders überlegst, mach mir ein angebot. vllt geb ich sie auch so her. wäre stolz wenn sie in einem guten mod verschwinden würde!
push
push
!push! =)
so, zeigt RTL das ihr euch nicht vom zocken abhalten lässt und kauft dieses schöne stück^^
na kommt schon, sie muss weg. macht mir einfach preisvorschläge
Preis gesenkt auf 115€ incl Porto. Sonst morgen Abend auf Ebay (keine Angebotsgebühr^^)
so, die wii hab ich. die psp will aber immernoch weg.

ist vorerst nicht mehr im angebot.

SCHNÄPPCHEN
Kamera incl EyePet zu verkaufen für 35€!
SCHNÄPPCHEN
Kamera incl EyePet zu verkaufen für 35€!
push
Seiten: 1 2
Referenz-URLs