KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Escape Plan - neuer PSVita Titel im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während der gamescom Pressekonferenz hat Sony den exklusiven PSVita Titel Escape Plan angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Sidescroller, in dem ihr die beiden Tintenkleckse Lil und Laarg durch mit Fallen und Rätseln gespickte Levels bringen müsst. Dabei gibt es nur eine Regel: Nicht sterben.

Die Steuerung funktioniert komplett über den SIXAXIS Sensor und den Touchscreen des Handhelds. Einen Releasezeitraum gibt es noch nicht.

Danke an Whynot


PSPKing.de meint: Sieht sehr ansprechend aus, aber der Look, Humor und das Gameplay wirken dezent abgekupfert von Limbo.
Gefällt mir! Vor allem die Musik "Der Nussknacker"

doch recht hübsch
Richtig Geil!
ich finds auch coolBig Grin
Mir gefällt der trailer auch echt gut , vor allem weil es mit ein bissel witz gemacht und nicht stocksteif abläuft !
Wird auf jedenfall gezockt , sobald ich die gelegenheit habe Wink
PSVita version von Limbo 2^^
German_Noob meint: Sieht gut aus. Jeder PSVita Titel sah bisher gut aus, außer LBP.

German_Noob :
German_Noob meint: Sieht gut aus. Jeder PSVita Titel sah bisher gut aus, außer LBP.


Das ist jetzt aber nicht dein ernst Haulol

Naja....die Grafik lässt ein bisschen zu wünschen übrig...
Außerdem regt es mich richtig auf, dass man nur so langsam gehen kann...(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Und diese langsamen Animationen z.B. wenn man hinfällt...da krieg ich wieder voll den Hals -_-


naja find eher das game hat änlichkeiten mit

also cih finds gut ^^
Ich würde mich trotzdem über ein Limbo Portierung freuen Big Grin
ohh endlich auch ma solche games anstatt imma nur shooter was im moment langsam langweilig wird
sony versucht neue games rauszubringen wo ne andere steuerung und ne andere fingerfertigkeit angesagt ist
find ich super
sony rules Big Grin
nice nice, das gefällt mir, also mal wieder was spaßiges zum spielen Big Grin
Referenz-URLs