KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IRShell 5.00
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle, ich habe da mal eine Frage Wink

Und zwar habe ich IRShell 5 Installiert auf der PSP. Nun wollte ich es so machen, dass ich die Homebrews und Spiele direkt von PC starte, ich habe gelesen dass das geht.
Es giebt diese Funktion über USB und über WiFi.
Doch immer wenn auf "Toggle Net Host" klicke, steht dann "Error: Can't connect to Network host"
Wenn ich es über USB probiere geht es auch nicht.

Wäre verdammt nett, wenn mir jemand helfen würde Smile

PS: Habe auch bei Google & Co nichts gefunden! Wink

Gruss Soemmi thumb
Phuu Ich habe mich noch nir Intersiert und befast mit Irshell daher kann ich dir nicht weiterhelfen . Dieser Beitrag is eigentlich nutzlos aber ich einfach mal sagen das ich von Írshel keine Ahnung habe Sad
Weiss niemand etwas?

Bitte Hilft mir Wink
du willst also homebrews und spiele auf deim pc monitor starten?
das geht auch mit remotejoy aba leider über usb!
wenn ich falsch liege dann nehme diese entschuldigung an!

sonst kann ich dir nicht helfen da ich irshell nicht benutze!
pspbricker ist gerade an einem vollkommenen Tutorial an iRShell beschäftigt. Ich sage ihm mal, er soll den entsprechenden Punkt hier posten.
Du musst dich noch ein wenig gedulden dann Poste ich das in Form eines Tutorials im Forum.
also ich hab ein tutorial darüber gefilmt:




have fun

superman
Habe das mal im Netz gefunden vielleicht hilft dir das weiterBig Grin

http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tut-ultimate-irshell-tutorial-62556
Machen wirs mal nicht so spannend:

2. USB Host
Mit USBHost kannst du über USB auf Datein oder Ordner deines Computers zugreifen und auf deine PSP streamen oder kopieren.

2.1 Treiber für USB Host und Remotejoy installieren:


Download USBHostFs Treiber


Download USBHostFS


1) Lade Beide Datein runter und entpacke sie darauf.
2) Starte jetzt usbhostfs.exe. Jetzt sollte ein Dialog "Neue Hardware gefunden" kommen.
3) Wähle bei dem nun geöffneten Fenster "Software aus einer Liste oder bestimmten Quellen installieren" und "Folgende Quellen ebenfalls durchsuchen".
Navigiert dann in den Ordner, in welchem ihr den Download (USBHost Driver) entpackt habt.

2.2 USB Host benutzten.

1) Verbinde deine PSP mit deinem Computer über USB.
2) Starte auf deinem Computer "usbhostfs.exe" und auf deiner PSP drückst du auf den "USBHostFS Button".
3) Nun geh mit deiner PSP auf "Direction View" und da auf usbhost0:\ ,dort werden alle Datein dann angezeigt die auf deinem PC neben usbhostfs.exe in einem Ordner sind.

Beispiel:
auf dem Computer:
USBHost\usbhost.exe
UsbHost\Song.mp3
auf der PSP:
usbhost0:\usbhost.exe
usbhost0:\Song.mp3
Referenz-URLs