KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita - Bilder vom PSN, Trophies, Live Area, Near und mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es gestern bereits Bilder zum Music Player und Browser der PlayStation Vita gab, können wir euch heute frische Screens zum PSN Store, Live Area, Near, Party, Chat und dem Trophies-Vergleich zeigen.

Gifts




Live Area






PSN Chat






Near




Party




PSN Profil




PlayStation Store




Trophies


Quelle
Geile Screenshots die PSVita wird schon ein hammer handheld
am anfang war ich skeptisch gegenüber der psvita doch jetzt bin ich fast fest entschlossen sie mir zu holen xD
sieht echt...... goil aus
Ich will aber auch ne Party-Funktion bei PS3 -.-
man wie geil die PS Vita ist! Ich will sie haben!!
Da kann das iphone 5 der Vita nicht mal das Wasser raten.
Man das ist ja mal richtig geil!

BluePhoen7x :
Da kann das iphone 5 der Vita nicht mal das Wasser raten.


Wow, was für eine fabelhafte Idee, ein von dem Herrsteller noch nicht mal offiziell vorgestelltem Smartphone mit einem Handheld zu vergleichen.

Xcan :

BluePhoen7x :
Da kann das iphone 5 der Vita nicht mal das Wasser raten.


Wow, was für eine fabelhafte Idee, ein von dem Herrsteller noch nicht mal offiziell vorgestelltem Smartphone mit einem Handheld zu vergleichen.


ehmm das iphone 5 ist nichts weiteres als ein iphone 4, dass maximal nur 10 % weiter modifiziert wurde außerdem ist die vita indirekt auch ein "smartphone" nur eben ohne telefonieren mit einem cfw wäre das aber in naher zukunft theoretisch.(bezieht sich auf das 3g version) zudem mal abgesehen von dem telefonieren is die vita der iphone generation weitaus im vorsprung net nur in der Grafik

Hehe, wieder mal so ein iPhone gegen Spielekonsole vergleich. Das iPhone ist ein SmartPHONE und bei der Vita fällt das PHONE wie du schon gesagt hast weg, also sind solche Vergleiche einfach unnötig. Smartphones sind zum Telefonieren, Simsen und Surfen da und nicht um anspruchsvolle(re) Games zu spielen. Und wie Xcan schon sagte: du musst ja ein Hellseher sein, wenn du ein nicht einmal angekündigtes Gerät schon so in einen Vergleich einbringen kannst.

Aber nunja, zum Thema: das Design ist mir zu glossy; würde lieber ein dezenteres haben. Aber das kommt ja dann mit einer CFW und Custom Themes Wink

BluePhoen7x :
Da kann das iphone 5 der Vita nicht mal das Wasser raten.



Du vergleichst Äpfel mit Birnen Thumbs_up

PS3.Minimus :

BluePhoen7x :
Da kann das iphone 5 der Vita nicht mal das Wasser raten.



Du vergleichst Äpfel mit Birnen Thumbs_up


Ich vergleiche höchstens rote Äpfel mit Grünen Äpfel^^

Geht immer näher in die richtung PS3^^
Eine mobile PS3, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?
RESPEKT SONY !!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs