KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe psp spinnt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist mein erster beitrag Smile freu
also los:
ich hab mir vorkurzem eine psp mit 5.00m33-6 gekauft und direkt den flash0 mit dem pc verbunden. dann wollte ich ein packup machen und hab dabei ausversehen alles gelöscht!
und immer wenn ich versuche meine psp anzumachen, leuchtet nur die grüne lampe
Sad
ich hab gehört das man das mit pandora machen kann und mein freund hat mir soeinen akku geben und er meinte damit sollte das gehen!
danke schonmal im voraus
du musst dir einen magic stick machen!
Ja, du musst dir nur noch einen MagicMemoryStick machen.
Machs mit diesem Tutorial: Link http://www.pspking.de/fullbrick.html
Sein Akku muss im Service-Mode laufen. Das erkennst du daran, dass die Power-Leuchte sofort von alleine grün wird, wenn du den Akku einlegst.

Dir fehlt dann der MagicStick:

Link http://www.pspking.de/rains.html

pspbricker :
Ja, du musst dir nur noch einen MagicMemoryStick machen.
Machs mit diesem Tutorial: Link http://www.pspking.de/fullbrick.html


ja aba mit dem braucht er keine 2. psp ^^: http://www.pspking.de/ppd.html

alexking :
Sein Akku muss im Service-Mode laufen. Das erkennst du daran, dass die Power-Leuchte sofort von alleine grün wird, wenn du den Akku einlegst.

Dir fehlt dann der MagicStick:

Link http://www.pspking.de/rains.html


ich versuche es mal damit xD alexking ist ja der admin und der kennt sich bestimmt gut aus =) ich schreibe back wenn es geklappt hat

ich war gerade in diesem menü :

und ich hab auf "INSTALL 5.00 M33" geklickt!
jetz is es fertig Smile danke an alle vorallem an alexking!
Da hast du ja noch Glück gehabt!!! Denn du hast eine wichtige Datei gelöscht, die es für jede PSP nur 1x gibt. Am besten den ganzen Flash0 sichern!!! Aber diesmal richtig thumb
Referenz-URLs