KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Detailiertes Video zur PSP E-1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Moderator The Z hat keine Kosten und Mühen gescheut, und hat euch ein Detailiertes Video zur neuen PSP E-1000 gezeigt, welche sich auf das Äußere und das XMB der PSP gut beschränkt.
Es wird gezeigt, dass eine 6.50 OFW Installiert ist, und dass alle Wifi Features entfernt wurden, z.b. Netzwerk Settings.

Im Laufe des morgigen Tages (Samstag 20.08.2011) wird auch ein HBL für 6.60 Test und ein 6.39 LME Test auf der E-1000 folgen, was am abend des selben Datums hochgeladen wird.
The Z war/wird dieses Jahr am Freitag und Samstag auf der Gamescom für PSPKing vertreten sein.


Link Quelle via Youtube [The Z sein Channel]


Video via iPhone4 von Sir Mythic
von sich selber in der dritten person sprechen - fail

hoffentlich greifen sie dich dort wenn du sie brickst

edit: bricken = irreparabel beschädigen --> sachbeschädigung. sowas kann und darf man nicht gutfinden. dies anzusprechen ist legitim! dafür verwarnt werden ist nicht angebracht
DANKE the Z für das gute video!!!
wie will man das ganze testen mit dem HBL und 6.39 LME?
Jetzt ist das XMB noch kleiner Big Grin
wo ist der Memory Card Reader?

LibertaS :
von sich selber in der dritten person sprechen - fail

hoffentlich greifen sie dich dort wenn du sie brickst


In news schreibt man IMMER in der 3. person, auch von sich selber

2teres sehe ich als beleidigung an, wurdest verwarnt.

thx
EDIT: wie oben schon gefragt:
wie wollen die den HBL ausprobieren??? glaube nicht das SONY die neue PSP fur so etwas einfach so her geben will Smile

The Z :



Der Moderator The Z hat keine Kosten und Mühen gescheut, und hat euch ein Detailiertes Video zur neuen PSP E-1000 gezeigt, welche sich auf das Äußere und das XMB der PSP gut beschränkt.
Es wird gezeigt, dass eine 6.50 OFW Installiert ist, und dass alle Wifi Features entfernt wurden, z.b. Netzwerk Settings.

Im Laufe des morgigen Tages (Samstag 20.08.2011) wird auch ein HBL für 6.60 Test und ein 6.39 LME Test auf der E-1000 folgen, was am abend des selben Datums hochgeladen wird.
The Z war/wird dieses Jahr am Freitag und Samstag auf der Gamescom für PSPKing vertreten sein.


Link Quelle via Youtube [The Z sein Channel]


Ich finds schon scheisse von dir, sowas macht man nicht.

wie testest du den hen?
deine Stimme ist süüüßBig Grin

danke für das Video

schade dass es kein Wlan hat.

EDIT: Seit froh dass er überhaupt ein Video reingemacht hatWink
man man...Z wegen so einem minimalen satz braucht man keine verwarnung geben...wo ist da die beleidigung??

ich mein er hat schon recht, wenn du in deren system eingreifst und das auf der messe dann sollen sie einen bekommen^^ ob du es bist, sei hingestellt. egal.

aber für so etwas kann und sollte man keine verwarnung geben, er hat dir nur seine meinung geschrieben.
The Z, leider konnte ich nicht gut erkennen. Wie steckt man Memory Stick rein und Battery Pack? Bei UMD-Fach sieht verengt aus dass man nicht richtig innen greifen kann.

@LibertaS, die HBL und LME wird natürlich nur von The Z eigene Memory Stick ausgeführt. Nimmt er seine Memory Stick raus und startet die PSP neu wird automatisch im Originalzustand versetzt. Nein, HBL und LMC kann bei neuem PSP nix bricken denn es wird nix im Flash reingeschrieben.
ich bezweifle dass die mac adresse "ausgeblendet" wird, weils nicht zum verkauf ist ^^
ich denke eher da steht keine mac adresse weils einfach kein wifi hat ^^

übrigens, ich bin morgen auch auf der Gamescom Smile und übermorgen auch ^^
Mir ist das mit der 3. person von sich selber auch noch nie untergekommen aber jeder was er meint :-P . Das E-1000 Teil ist mal sowas von stulle. Keine Wifi, villeicht für leute die keine Freunde haben oder so. Das Argument es wäre für die kleineren geeignet, da kann ich nur sagen extrem FAIL. Ich hab im entsprechenden alter (so um die 6-8) Auch übers linkkabel mit Freunden GameBoy gezockt. Also es ist mehr so ne PS-Foreveralone als ne ebenbürtige PSP. Ach ja Z das mit dem 90 grad dreher im Vid musste doch wirklich nicht sein oder?

Edit: Keine exploids austesten die werden noch den scheiss vor dem Release fixen bist du wahnsinnig?
So ich sorge mal für klarheit:

HBL teste ich die 6.60 version, und da HBL keinen flash zugriff hat, kann nix bricken.
Mit der LME ist das so, dass ich eine TEMPORÄRE CFW installieren, und eig. nur den kxploit testen will.
Da keine OFW dateien ersetzt werden, kann NIX bricken, ergo es besteht keine sachbeschädigung.

Die verwarnung an libertas bleibt, da dies nicht der erste thread ist, in dem er eine große klappe riskiert, sodass er mal verwarnt werden muss.

Deafmobil :
The Z, leider konnte ich nicht gut erkennen. Wie steckt man Memory Stick rein und Battery Pack?

...


So weit ichs erkennen konnte ist die Batterie links neben der UMD und glaube The Z hat gesagt das sie fest eingebaut ist.
Das mit Memory Stick frage ich mich auch.

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs