KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alien Spidy & Dungeon Hunter Alliance für PSVita vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der gamescom erreichen uns nun noch noch Videos zu zwei neu angekündigten Spielen für die PlayStation Vita.

Alien Spidy - Ihr steuert eine kleine Spinne in einer seitwärtsscrollenden 2D Welt durch mit Fallen, Gegnern und Hindernissen gespickte Levels. Die Steuerung funktioniert dabei größtenteils über den SIXAXIS Sensor. Neben einem Level-Editor, ist auch ein Co-Op und kompetitiver Multiplayer mit an Bord.


Dungeon Hunter Alliance - ist ein klassischer Dungeon Crawler, bei dem ihr euch aus der Vogelperspektive gegen Herrscharen von Gegner kämpft müsst, euren Charakter auflevelt, Zauber einsetzt und jede Menge Items aufsammeln könnt.

Die PS Vita ist geil!
Aber das spiel nicht!
Ich frag mich ob se uns für den 2D Müll auch 50€ abknöpfen wollen

Lowbur :
Ich frag mich ob se uns für den 2D Müll auch 50€ abknöpfen wollen


Warscheinlich im PSN für 9.99

Okeee also die steuerung mit sixas oeder so ^^
kann ich mir jett nicht vorstellen mit diesem Magie und zauber und soo ..
Alien spidy sieht witzig aus ;D
aber dungon dingenskirchen werde ich mir zu 100% nixht zulegen weil ich hasse vogelpersoektive

TheSnak3 :
Okeee also die steuerung mit sixas oeder so ^^
kann ich mir jett nicht vorstellen mit diesem Magie und zauber und soo ..


Sixaxis ist nur bei Alien Spidy und nicht bei Dungeon Hunter Alliance. Außerdem kann man natürlich auch die normale Steuerung verwenden. Das ist immer nur optional.

s****ß games Sad
Mal wieder richtige Floppgames -.-
Ich glaub die haben nichts dazugelernt xD
alles nur son casual schrott -.- ich will große titel sehen
Also ich frag mich echt warum man solche Games für PSVita zulässt.Für dieses Spider Game würde ich vielleicht 3 Euro bezahlen,da gibts ja bessere Apps!Ich will mal Games sehn mit geiler Grafik.

Aber Dungeon Hunter finde ich gaaar nicht sooooo schlecht..
Die Spiele sind schön und gut, aber warum kommen nicht spiele wie Gta oder tekken, call of duty etc?
Mir kommen die Spiele voll Loco-Roco mäßig vor Big Grin
Ich hoffe dass spiele wie gta bald erscheinen
bockt richtig
alien spidy find ich innovativ
gut von sony

Nathan Drake :
alien spidy find ich innovativ
gut von sony


naja mich erinnert es ein wenig an LIMBO,
auch wenn es wohl kaum eine so fesselnde und düstere Atmosphäre haben wird. Sony ist eben selten (nie?) innovativ. Ich hätte allerdings gerne ein 2D-Metroid-Style-Game als Mini. Ich liebe die alten 2D Metroids aber Nintendo muss ja umbedingt schei...-3D Spiele machen -.-

Seiten: 1 2
Referenz-URLs