KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieder Abgezockt ? [Hilfe]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute .. ich wurd glaubich wieder abgezockt Sad
Ich wollte etwas für mein Handy downloaden , da kam aber ne werbung wo standt das ich da beim gewinnspiel mitmachen soll dann kann ichs downloaden..

Ich dachte wenn ich kurz drafklicke und wieder auf X dann geht das schon.
So , hab ich dan halt gedrückt , aufeinmal stand da meine Stadt :O

Habe sofort die Seite verlassen , und modem ausgemacht (was ja bestimmt nix bringt )

Kann mir jetzt was passieren ? Habe keine Adresse oder sonstiges eingegeben Sad Bitte um hilfe habe wirklich Angst , weil da meine Stadt stand.

auf dieser seite war die WERBUNG ( habe im Verlauf nachgeguckt )

impressionlead.com

mfg
Das ist nur Werbung. Deine Stadt stand da weil man durch deine IP Adresse meistens sehen kann aus welcher Stadt du kommst.

Keine Panik.
Ja, sowas passierte mich auch schon oft, da kommt meistens wenn ich auf Kino.to war so Jetzt machen wir es heiß in Stuttgart xD
Das war nur ein Ortungsprogramm...

Keine Angst, dass passiert mir fast täglich (wenn man es zusammen zählt weis fast schon die ganze Welt wo ich wohne^^), allerdings ist das nur Werbung, kein Abo oder sowas.

Solange du die Seite gleich wieder wegklickst kannst du nix falsches gemacht habenWink
Boah Leute Danke ^^ bei mir ist sowas zum ersten mal passiert .. hatte richtig Panik , weil ich schon vor paar Monaten abgezockt wurde mit Brief undso aber habe nichts gezahlt Big Grin

Ich habe dieses Forum schon lange nicht besucht , weil ich keine PSP mehr besitze aber für solche Fälle dacht ich mir , Pspking wird mir bestimmt helfen .

Ich Liebe dieses Forum <3 ^^
Referenz-URLs