KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wer von euch kennt gute videobearbeitungsprogramme?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer von euch kennt gute programme mit den man videos schneiden und bearbeiten bzw. effekte hinzufügen kann wie z.B. einen laserstrahl oder so?
Windows Movie Maker reicht doch oder?
imovie glaube ich Tongue

shaplayer :
Windows Movie Maker reicht doch oder?


mit movie maker kann nicht geile video effekte einfügen

After Effects
Adobe After Effects.

MyKey

Sony Vegas Pro 10.
Adobe after effects is das professionelste von allem Wink damit kannst du echt alles machen Smile

maristyle1996 :
Adobe after effects is das professionelste von allem Wink damit kannst du echt alles machen Smile


wie viel kostet das?^^

Hm das bits in der Production Preimum Suite für Schüler und Lehrer für insgesammt 363€ (z.B. hier) In der Suit sind aber noch viele andere Programme neben AE enthalten. Ich z.b. besitze die Master Collection ^^
Wenn du Windows 7 hast kannst du ja Windows Live Movie Maker nehmen...Also ich benutz es und bin sehr zufrieden damit...Aber wenn du heftige Effekte reinpacken willst dann würde ich dir raten Adobe After Effects oder Sony Vegas zu holen...Hoffe ich konnte helfen^^Big Grin
Adobe After Effects ? LOL ihr drückt ihm das sofort in die Hand auf den ersten Blick bekommt man Kopfschmerzen xD?! Da könnt ihr ihm auch blind eine Geladen+Entsicherte Waffe in die Hand drücken und sagen knall mich ab . Für den Anfang reicht Sony Vegas Pro 9/10 komplett, kostet etwas gibt aber andere wege, wenn du nur Rendern willst und bearbeiten und etwas billigere Effekte nutzen willst reicht Camtasia oder (mir ist der Name entfallen) so ein ähnliches Programm wie Windows Movie Maker nur etwas besser mit Effekten war auch Freeware

_Naruto_ :
Adobe After Effects ? LOL ihr drückt ihm das sofort in die Hand auf den ersten Blick bekommt man Kopfschmerzen xD?! Da könnt ihr ihm auch blind eine Geladen+Entsicherte Waffe in die Hand drücken und sagen knall mich ab . Für den Anfang reicht Sony Vegas Pro 9/10 komplett, kostet etwas gibt aber andere wege, wenn du nur Rendern willst und bearbeiten und etwas billigere Effekte nutzen willst reicht Camtasia oder (mir ist der Name entfallen) so ein ähnliches Programm wie Windows Movie Maker nur etwas besser mit Effekten war auch Freeware


Ich hab ihm ja auch Sony Vegas und Movie Maker empfohlen...Camtasia kostet auch was siehe Chip um die 200€...Is auch nich grad billig^^Er kann ja einfach mit Movie Maker anfangen...Wenn er Windows 7 hat kann er ja Windows Live Movie Maker nehmen...Das is geil und einfach^^Big Grin

@Big Daddy:
Ja aber ein Programm für kp glaub 500€uro kostet es ihm zusagen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (oder so Big Grin) Für Camtasia gibts andere Methoden wie zum Beispiel Demo version . Einfach nach einem Monat neu Laden ^^.
Di meisten Editoren auf Youtube benutzen:
Virtual Dub zum konvertierem --> kostenloss
Sony Vegas --> zwischen 400-600€
After Effects --> zwischen 300-1100€
Cinema 4D --> zwischen 3000-4000€
Seiten: 1 2
Referenz-URLs