KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hiermit assassins creed brotherhood spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
habe eine frage
kann ich mir diesem laptop assassins creed brotherhood spielen??
http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Note...tausiyo-21

habe das ähmlich un kann auf ultra einstellungen also höchste einstelllungen black ops spielen
Sollte eigentlich funktionieren.
ok danke weil will mir das game holen habe assassins cree 2 auf ps3 und möchte das für pc

MyKey

Wenn Black Ops läuft denn auch Brotherhood .Allerdings ist das nur ein Single Core oder ?
Aber wie gesagt spielen kannst du es auf jeden Fall , mindestens auf niedrigen Settings Wink.
Das läuft da mit Sicherheit.

Aber die Grafikkarte ist nicht gerade die aktuellste O.o
ja habt recht weil ich kann auch mdern warfare 1 spielen und splinter cell double agent bei jedem spiel auf die höchste aeinstellungen und es laggt auch nicht also kann ich es sielen

XxHEROxX :
ja habt recht weil ich kann auch mdern warfare 1 spielen und splinter cell double agent bei jedem spiel auf die höchste aeinstellungen und es laggt auch nicht also kann ich es sielen


Jupp,dürfte also klappen.

jupp danke
Referenz-URLs