KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es so ähnliche Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo suche ein Spiel für PSP das ähnlich ist wie Uncharted also auch so ^^ mit Waffen etc. hoffe es gibt sowas ^^ hätte lust sowas zu spielen.
Und villt. noch Mortal Kombat Shaolin Monks.
Metal Gear?
ok und welches teil ^^

HPT :
Metal Gear?


Wtf? o.O wo ist denn Metal Gear ähnlich wie Uncharted? Big GrinD
Nur weil es da auch Waffen gibt? xD

wie wärs mit tomb raider annyversery oder legend. man sagt ja auch das uncharted das bessere Tomb raider ist.

joni17 :
wie wärs mit tomb raider annyversery oder legend. man sagt ja auch das uncharted das bessere Tomb raider ist.


ja Tomb Raider kommt Uncharted schon sehr Nahe , das würde ich dir auch empfehlen^^

uncharted ist tomb raider nur er ist ein man ergesagt ist männlich Big Grin
tomb raider auf psp ist aber leider sehr schlecht. es läuft nicht flüssig und die steuerung ist deutlich ungenauer. insgesamt keine gelungenen ports.

lara croft würde ich eher auf stand-konsole oder pc spielen.
Referenz-URLs