KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Review Driver 76
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stehn :

Razzer94 :
Ja aber der speicher vom Memory Sti
UMD? oh ich bin fon meiner PSP GO ausgegangen
aber normaler weise funkt das genauso du hörst doch immer so ein gereuch beim laden

das ist wenn die psp nicht hinterher kommt mit laden und die UMD stoppt oder dreht sich ein stück zurück und mit dem readyboost gibst du ihr mer platz zum verarbeiten
Funkt genauso wie beim CD laufwerk im rechner

ach und das geht nur über den systemspeicher nicht über nen memory stick


Readyboost ist damit ich dem System Speicher zur Verfügung stellen kann. Da wird dann auf dem Stick eine Datei erstellt die die eingestellte Menge an MB verbraucht. Da ich das aber bei dem Review gar nicht drauf hatte ist die Lade Zeit immer so. Und noch mal was hat der Memory Stick speicher mit der UMD zu tun die Arbeitet doch nur mit dem Ram der PSP und speichers wenn dann Savegames aufn Stick.

Danach aber Back to Topic ok.

ja der speicher wirt zu den ram ich sage mal als notfall hinzugefügt

Habe Das game gehabt schlechte steuerung und miese grafik lieber gta vcs

Darktraceur92 :
Habe Das game gehabt schlechte steuerung und miese grafik lieber gta vcs


Habe das Game gehabt schlechte Steuerung und miese Grafik lieber Driver 76 Tongue

GTA ist für mich eher nur um mal kurz das zu machen was man im real Life nicht machen kann Big Grin

Vom Spiel und Story her Driver 76 ;D
Aber jedem das seine ^^

Daaaanke Smile tolles Review
Hab mir das Spiel ma gekauft.. werde es testen sobald ich es erhalte.
Und mir macht eine lange Ladezeit eigentlich nichts aus. Die Ladezeit von Prince of Persia Rival Swords ist ja auch nicht grade kurz Tongue... zumindest bei mir^^
So hatte ganz vergessen das neue Video einzufügen xD
Is nun drin Wink
ich hab mir schon beim vid gedacht is des für ps 1 aber wirklich die grafik ist mies
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs