KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP FUSA Gamepad Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Keine Ahnung wo das reingehört aber ich denke hier passt es.
Bin zwar kein Anfänger mehr in sachen PSP aber egal.

Also wenn ich das Hombrew starte geht alles kanns(ganns?) normal, aber er will nicht connecten. Ob Analog, Digital oder mit USB aufladung aus er Connectet nicht. Komischerweise connectet er kanns (schon wieder dieses wort?) normal wenn ich im XMB auf USB-Verbindunge gehe.

M.f.G. Macjordan
Merks dir fürs Leben:GANZ!!!
Hast du die Treiber für den PC installiert ?
Denk daran das FUSA nicht mit allen Spielen Kompatibel ist.
Also 1. Überall steht das man keine Treiber braucht
2. Hab ich schon versucht die Treiber zu installieren nur ghet das auch nicht wirklich.Weil ich Win7 64 bit hab
und 3. Er connectet ja nichtmal da ist es egal obs zum Spiel Kompatibel ist.
PUSH
Teste es mal mit einer anderen cfw. Vllt läuft es dann ganns (Big Grin) anders
ey wenn du pro cfw benutzt dan get das nicht du braus lme cfw
Referenz-URLs