KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed: Virtues kommt für PSVita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der gamescom Pressekonferenz kündigte Ubisoft bereits die Entwicklung eines Teils der Assassin's Creed Reihe für die PlayStation Vita an. Nun wurde augenscheinlich der Name des Spiels geleaked. Das PSVita exklusive Spiel soll demnach den Beinamen Virtues tragen, was auf deutsch "Tugenden" heißt.


Außerdem tauchte ein Screen mit einem Charaktermodell von Altair auf. Man darf also davon ausgehen, dass man das Abenteuer aus Sicht dieses Protagonisten erleben wird. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Zitat:
Außerdem tauchte ein Screen mit einem Charaktermodell von Altair auf. ...


Charaktermodell würde ich gerne mal sehn ...

BluePhoen7x :

Zitat:
Außerdem tauchte ein Screen mit einem Charaktermodell von Altair auf. ...


Charaktermodell würde ich gerne mal sehn ...


Hab den Screen oben hinzugefügt.

Wie ich mich freue *-*
die sollen lieber revelations für vita rausbringen... ich meine bloodlines war ja schon scheisse. warum porten sie nich einfach das "grosse" auf die vita mit schlechterer grafik etc?

Treshy :
die sollen lieber revelations für vita rausbringen... ich meine bloodlines war ja schon scheisse. warum porten sie nich einfach das "grosse" auf die vita mit schlechterer grafik etc?


Weil Ports immer schlechter sind, als eigens für das Gerät entwickelte Spiele. Die Probleme haben PC Spieler schon seit Jahren. Sei doch froh das es eigens für die Vita umgesetzt wird ^^

ich hab nur kein bock das da wieder sone scheisse rauskommt wie bei bloodlines. das hat die ganze serie runtergezogen (genau wie NDS/iOS Versionen)

niggi771

Nach Assassins Creed 2 ist die Idee einfach ausgenutzt, und für mich kaum noch Interessant, ich werde mir nurnoch das neue auf der Xbox 360 holen, da ich wissen will wie es mit Ezio endet.
Oh man Altair? Ich find Altair im Vergleich zu Ezio echt langweilig. Sie sollten lieber mal ein richtigen 3ten Teil produzieren, als zurück zu Anfang der Reihe zu gehen.
Maan ich hatte gedacht Revelations kommt auch für PSV und jetzt wieder so ein Kack eigenproduziertes Game -.-
Hmm...schade, dass es nicht Revelations wird Sad
Dachte ich hätte jetzt immer ein Stück Konstantinopel zum mitnehmen -_-
auf ein neues assassins creed freu ich mich, aber ich freu mich nicht alzu früh
nach der enttäuschung des exklusiven silent hill für ps vita
und wenn ich altair sehe dann weiß ich gleich das das kein alzu großer titel sein wird
sondern nur ein über gang von brotherhood zu revelations
genau wie bei bloddlines für psp -.-
Jetzt macht mal halblang im Karton.

Assassin's Creed wird immer ein tolles Spiel bleiben, ob AC Revalations so toll wird wie ihr denkt wird sich erst im November sehen lassen, also hört auf euch über ein Spiel zu beschweren von dem es 1. nur einen Namen und Screenshot gibt, 2. ihr noch nie gespielt habt, 3. ihr nicht wisst wie es wird und 4. ihr euch nicht an den Vorgängern, in dem Fall Bloodlines, orientieren sollt. Jeder der auch nur halbwegs Ahnung von AC und den Entwicklern Ubisoft hat sollte wissen das sie die Fehler von mittelmäßigen bis schlechten Spielen ausmerzen, bestes Beispiel Assassin's Creed ~ Assassin's Creed 2 ~ Assassin's Creed Brotherhood.

Für mich persönlich ist Ubisoft einer der besten Entwickler überhaupt in Sachen Spiele. Sie bringen einfach die besten Spiele raus, Rocksmith, Far Cry, Prince of Persia, Assassin's Creed, Driver und noch n Batzen mehr. Und die DLCs sind auch immer vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut! Ich meine, 2 kostenlose Mappacks und eine Sequenz mit über 10 Missionen für AC Brotherhood kostenlos und ein DLC mit Maps, Multiplayercharakteren, den InGameinhalten von der Limited Codex Edition und DaVincis Verschwinden für 10€, wie kann man da noch meckern?
warten wir ma ab was daraus wird
für mich ist valve aba imma noch einer der besten publisher
weil sie imma noch dlcs kostenlos anbieten

Ghost_Mw2 :
Jetzt macht mal halblang im Karton.

Assassin's Creed wird immer ein tolles Spiel bleiben, ob AC Revalations so toll wird wie ihr denkt wird sich erst im November sehen lassen, also hört auf euch über ein Spiel zu beschweren von dem es 1. nur einen Namen und Screenshot gibt, 2. ihr noch nie gespielt habt, 3. ihr nicht wisst wie es wird und 4. ihr euch nicht an den Vorgängern, in dem Fall Bloodlines, orientieren sollt. Jeder der auch nur halbwegs Ahnung von AC und den Entwicklern Ubisoft hat sollte wissen das sie die Fehler von mittelmäßigen bis schlechten Spielen ausmerzen, bestes Beispiel Assassin's Creed ~ Assassin's Creed 2 ~ Assassin's Creed Brotherhood.

Für mich persönlich ist Ubisoft einer der besten Entwickler überhaupt in Sachen Spiele. Sie bringen einfach die besten Spiele raus, Rocksmith, Far Cry, Prince of Persia, Assassin's Creed, Driver und noch n Batzen mehr. Und die DLCs sind auch immer vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut! Ich meine, 2 kostenlose Mappacks und eine Sequenz mit über 10 Missionen für AC Brotherhood kostenlos und ein DLC mit Maps, Multiplayercharakteren, den InGameinhalten von der Limited Codex Edition und DaVincis Verschwinden für 10€, wie kann man da noch meckern?

Da geb ich dir recht. AC bleibt eine Klasse Reihe. Aber Altair bleibt trotzdem langweilig

Seiten: 1 2
Referenz-URLs