KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE No.2 XXL Info] Playstation Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde langsam brennend interresieren wie es mit der Akkuleistung und der CPU Taktung aussieht? siesta
Wehe wenn dazu nicht bald mal was kommt Big Grin

Aber ich schweife vom Thema ab, das ist wieder ein super Bericht mit vielen guten Infos ! Wink Danke !

EDIT:
Hab noch eine kleine Frage. Was heißt das [TBA] bei der spieleliste? ^^
Danke man

Meint ihr hier kommt dieses jahr noch die vita raus?

@Namenloser

Wegen tba
to be announced (engl.), 'wird noch/später bekanntgegeben',
mir ist aufgefallen: Red Dead Record: 1847
wenn das ein red dead redemption ableger sein wird... *_*

Master_Jens :
Auch lassen sich gemeinsam Kämpfe austragen via Ad-Hoc oder WiFi/3G.


Wurde der Multiplayer via 3G nicht voerst von Sony widerlegt?

Soo ein kleines Update hat sich reingeschlichen! Viel Spaß und ich würde mich über Anregungen zum Text oben sehr freuen Wink
Handhelds sind zwar schön und so, aber 250 für die normale oder 300 für die professionelle PS Vita auszugeben? Oder man wartet 1-2 Jahre bis die Konsole billiger geworden ist und es mehr Spiele wie z.B. GTA,Driver,...dafür gibt. Wink LG, PSP_Typ_97
Freut euch nicht so sehr , mein Onkel hat die Vita schon! So toll ist sie ja auch nicht! Nur ein paar extra funktion das wars aber schon. Sad:(Sad:(
Dein Onkel hat die Vita??? Wohnt dein Onkel in Japan oder was????
Nein er hat sie aus Kanada importiert
Wie viel hat er für sie bezahlt? Bitte in €!
Er hat 288,92€ bezahlt mit (3G )
Was für eine Geldverschwendung! Hätte dein Onkel paar Monate gewartet, hätte er für das teil 230€ bezahlt und es gäbe mehr Spiele dafür! Aber hey, wer Geld hat, dem ist eh ja alles pip egal...
Was für ein Uncharted Teil is das wie auf PS3?
Da hast du recht, mein Onkel als Bankfilialenleiter müsste eigentlich gut verdienen
Ja die Leistung von der Vita mit der PS3 verglichen ist fast gleich
Also ich bleib bei der Go
Die Vita ist vielleicht so wie die Xbox aber nicht wie die PS3! Als Handheld reicht eine PSP allemal aus! Manche Kinder laufen immernoch mit einem Gameboy Color rum ^^,oder mit einem verkackten Advance oder DS. Und Die heulen NICHT. Wenn man eine geile Grafik haben will, geht man raus und sucht sich ein Freund oder eine Freundin. Für 10 Minuten Busfahrt oder für Urlaub reicht eine PSP! Ich scheisse auch nicht auf die Grafik und möglichkeiten, aber gleich eine portable PS3? Das ist doch ein riesen Brocken und kostet für mich zu viel.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs